umfrage,welche gerüche könnt ihr nicht riechen? sinlopos

naja,nachdem ich fast eine schlaflose nacht hinter mir habe,möchte ich euch fragen,was ihr so nicht riechen könnt.

bei mir war es gestern ganz schlimm,da meine familiy etwas mit knoblauch gegessen hat und ich heute noch etwas davon habe#contra#aerger


was auch garnicht geht,wenn ich z.b. in der kassenschlage stehe und jemand alkohol getrunken hat. das rieche ich meilenweit#schock
und super ungepflegte menschen,die nach wochenlangen schweiss riechen.bähhhhh#wolke

dagegen liebe ich den geruch von hugo boss#verliebt und vanillie pfeifen tabak.-lecker.
ach und baby´s ,mmmmhhhh



wie sieht es bei euch aus? was ist ein absolutes no go?

liebe grüsse diana

Knoblauch, besonders eingelegter Knoblauch... meine Schwiegermutter isst das mit vorliebe und hatte mir geruchstechnisch den letzten Harry Potter im Kini versaut.... sie saß neben mir....

sie isst das Zeug sogar zum Frühstück, eigentlich immer... nur wohnen wir zusammen und ich könnt regelrecht davon "kotzen"....

oh gott#schock


du tust mir wirklich leid. das ist ja abartig#schwitz#schock

Ich finde, auch wenn Du "das Zeug" nicht riechen kannst, ist es sehr gesund, und die ältere Dame wird wissen, warum sie es nimmt - es zahlt sich aus! Ich habe familiäre Erfahrung genug, und auch da gab es Pro- und Contra-Stimmen. Abbringen lässt sich niemand davon.

Hallo,

ganz oben auf meiner "Anti-Hit-Liste":

ungewaschene, nach Alkohl stinkende ekelige Menschen
und Patchouli. Zumindest nicht die Mengen, die die Freundin unserer Nachbarin zu tragen pflegt.

Der Geruch der Dame hing noch 4 Std nachdem sie durchs Treppenhaus gegangen ist in demselben :-(

LG
Sandra

Hallo Sandra!

Das kenne ich. Meine Mutter kann Patchouli auch nicht riechen und riecht es meilenweit, auch wenn ich nur ganz wenig benutze.

Lg
Evenea

noch was vergessen:

halbverdaute Milchnahrung bzw Milchkotze im Allgemeinen (sorry für den Ausdruck).

Meine Kleine spuckt ständig (und riecht auch danach, auch wenn ich sie täglich bade und regelmässig danach wasche) und die Große hat am Wochenende ihre Milch Revue passieren lassen #augen

Absolut nicht riechen kann ich:

Alten Schweiss
Schweissfüsse
Alkoholfahnen
Tosca
Kölnisch Wasser
Mundgeruch
Erbrochenes, da dreht es mir selbst bei meiner eigenen Tochter den Magen rum, da muss dann mein Mann ran.

Knoblauch macht mir gar nichts, ich liebe Knoblauch.

LG


Ich kann nicht das hier nicht riechen:

-Zigarttenqualm
-meinen Mann wenn er von seinem besten Freund kommt(er riecht dann so dermaßen nach Zigarette, dass er erst duschen muss)
-alten Schweiß
-K***e
-Gülle
-Davidoff
-nach Alkohol stinkende Menschen

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein...

lg

Wo mir total übel wird, ist der Duft Fahrenheit

lg
turtle30

Genau wie ich, ich bekomme davon Brechreiz.

Keine Ahnung warum, aber ich kann es nicht riechen!

- Schweiß
- Kotze
- billiges Parfum/Deo

In dieser Reihenfolge!

Naja, die naheliegenden Sachen sind ja klar (mangelnde Körperhygiene etc).

Aber ich hasse auch den Geruch von Parmesan oder Gorgonzolakäsesauce. Die ißt mein Mann so gerne und ich würde dann am liebsten den Raum verlassen.

Bestimmte Parfums, die besonders dick aufgetragen sind, hasse ich auch.

Hi!

Oben ist ja schon viel aufgelistet. Was ich noch hasse, sind Küchengerüche in der Kleidung u. in den Haaren. Zwiebel, Würstchen, Fischstäbchen etc. in der Pfanne zubereitet.

Am schlimmsten gleich morgens, wenn manche schon für Mittag vorgekocht haben und sich dann mit dieser Kleidung unters Volk mischen.

LG#blume

Hallo!

Die typischen Sachen sind hier ja schon aufgelistet worden, da reih ich mich mit ein.

Was ich aber außerdem nicht riechen kann ist:

- gebratene Leber #schock

- Schweinestall / Schweinekot (das beisst in der Nase)

- nasser / feuchter Hund #zitter

- gekochter Rosenkohl (riecht wie Pups#schein)

Gruß, Maren

Anis

Leberwurst
gekochter Rosenkohl
Kotze
alter Schweiss
"typischer" Mundgeruch

seit meiner letzten Schwangerschaft bin ich extrem geruchsempfindlich,bekomm das leider gar nicht mehr weg:-(

da stören mich soviele Gerüche,Das ist echt blöd.


LG Tina

Top Diskussionen anzeigen