Wann ist man dick? Ich finde es lustig

ok, ich komme zum Essen! #mampf

Hallo,
ich denke das sieht wohl jeder für sich ganz unterschiedlich ;-).
Ich persönlich finde mich mit meinen 65 kg auch zu dick. Das Gewicht ist das gleiche wie vor den Schwangerschaften, aber die Figur ist trotzdem hinüber #aerger.
Aber trotzdem schön das du es so mit Humor nehemn kannst, ich glaube viele wären beleidigt.
LG

Natürlich empfindet das jeder bei sich selbst anders, aber was wohl in ihrem Kopf vorgehen mag mir "Dicken" das zu erzählen?!;-)

Hi,

na Du bist für sie wohl nicht "Die Dicke",
sondern einfach "Die Freundin"und Freundinnen erzählt man sowas nun im Allgemeinen.

LG Samira

#pro

das mit dem impfstoff versteh ich auch nicht.

ich bin auch ein guter esser ;-)....dennoch bin ich deffinitiv nicht "anfälliger" als normal gewichtige.

ich rauche und trinke nicht... bin vielleicht einmal im jahr erkältet.

Hallo Biene!

"Woran erkennst du, dass du zu dick bist?

Du liegst am Strand und die Leute von Greenpeace versuchen dich ins Wasser zurückzuziehen!"#schock

Alles klar?#schein

Liebe Grüße,

samonira

Alles eine Frage des persönlichen Blickwinkels, gell?

Wenn deine Freundin ein paar Kilo zugenommen hat und sich "dick" fühlt, ist das ihr subjektives Empfinden und hat nix damit zu tun, ob DU nun 30 oder auch 50 Kilo schwerer bist als sie.

Ich kann sie verstehen...

toll, da kannst du auch wirklich stolz drauf sein! :-)


20kg is eine ganze Menge!
Da schaffst du die restlichen 3 auch noch locker!

LG #klee

Das will ich hoffen! ;-)

Top Diskussionen anzeigen