Telefonanruf

HI,

ja das ist ärgerlich. Aber ich denke, dein Vermieter hat sich einfach nichts dabei gedacht. Habt ihr dem denn gesagt, dass es eine Geheimnummer vg

Wir haben ihm gesagt das die nummer nicht im telefonbuch steht und es auch nie wird.sonst fragen die vom bauverein immer ob sie unsere nummer weiter geben dürfen,das war schon mal der fall.wegen dem klempner.aber die haben da gefragt.
und ich finde es einfach nur frech.

Woher soll er bitte wissen das es eine Geheimnummer ist?
Nur weil sie nicht im Telefonbuch steht?
Man kann sich auch bewusst nicht ins Telefonbuch eintragen lassen, trotzdem ist es dann noch lange keine Geheimnummer.

Man kann es auch übertreiben.

#kratz
es gibt doch schlimmeres, als einen anruf, bei dem man nett gefragt wird, ob man zufrieden ist#gruebel
dein vermieter hat essicher nicht böse gemeint;-)

"denn das ist strafbar ohne unser Einverständnis unsere Nummer irgendwelchen Leuten zugeben"

Soso. Ist es das?

Ich denke: Nein.

Top Diskussionen anzeigen