59

Eine feine Sporthose und T-Shirt. So kann ich mich auch morgens in der Bäckerei in unserem Dorf zeigen. Es ist auch bequem.

60

hallo,

ich habe auch solche, wie du sie nennst, gemütlichkeitshosen ;-) und ziehe diese sofort an, sobald ich zu hause bin. warum sollte ich denn auch noch zu hause so rumlaufen, als wenn ich im büro sitze? nö nö :-)
was bequemes und gut is.

gruß

62

wenn wir zu hause ankommen werden als erstes die gammelklamotten angezogen :-)
schlabberig und bequem, so würde ich mich dann allerdings nicht auf der straße zeigen weil manchmal sogar noch gekleckertes vom mittag drauf ist #schein

wird dann natürlich am ende des tagses in die wäsche gepackt....

64

Wenn ich heim komme und nicht in unmittelbarer Zeit wieder los muss, ziehe ich immer ne Jogginghose an....es ist einfach bequemer beim putzen, mit den Kindern spielen UND wenn mir paar Schokofinger die Jogginghose versauen, sehe ich das weitaus undramatischer.

LG Anita

65

Kommt drauf, mal meine Lieblingsjeans meistens aber eher ne Wohlfühlhose

66

Hallo,

ich hasse "Gemütlichkeitshosen" aller Art, sei es die berühmt-berüchtigte Jogginghosen, Hausanzüge, Leggings oder ähnliches ... irgendwelche Schlabber-T-Shirt, Big Shirts oder was auch immer noch als gemütliches Kleidungsstück eingestuft wird, kommt mir genauso wenig ins Haus.

Ich trage Zuhause das, was ich auch über Tag anhatte ... nur Stoffhosen tausche ich gegen eine Jeans und manchmal die steifere Business-Bluse gegen ein legereres Hemd.
Schuhe ziehe ich allerdings aus und habe Socken und Hausschuhe an.

Ganz selten ziehe ich schon mal lange vorm ins Bett gehen meine Pyjama-Hose an (klassische "Herren"-Pyjamahosen).

Meine Tochter darf machen, wie sie mag ... entweder bleibt sie in der Klamotte vom Morgen oder es gibt, wenn sie sehr dreckig ist, eine andere Hose, durchaus auch eine Jogging-Hose (Leggings finde ich für Kinder, es sei denn unter einem Rock oder Kleid, genauso schlimm wie bei Erwachsenen). Oft zieht sie sich auch selbst um ... nur in Strumpfhosen mochte ich noch nie an ihr und sie hat da zum Glück auch keinen Hang zu.

Sprich, wir könnten jederzeit rausgehen und jederzeit Besuch empfangen.

Gruß,
Julia

71

Mir wäre es echt zu stressig, mich extra umzuziehen, nur weil ich daheim bin. Es sei denn, es geht um extra-piekfeine Klamotten, Abiballkleid etc.
Nur die Pantoffeln, die müssen sein. Und eine Strickjacke. Ich Frostköttel.

Gruß
Sneak

73

Hallo,

wenn ich weiss, das ich nicht mehr das Haus verlasse, ziehe ich eine enge Sporthose meist von Nike an und ein enges Shirt. Im Sommer meist ein Kleid oder ein Rock.

Mein Sohn muss sich umziehen, denn ich hasse es, das ganze haus voller Sand zu haben, das aus seinen Hosen rieselt.

LG

75

hi

gerade jetzt in der Schwangerschaft Joggingshosen #schwitz#schein

Wenn jemand zu Besuch kommt, ziehe ich mich um.
Mein Freund ist das gewöhnt dass ich eher gemütlich angezogen bin (zuhause)
aber eben nicht schlampig oder ungepflegt #schwitz

76

Für mich ist das der Inbegriff von Spiessigkeit#schock
Am besten noch Jogginganzüge aus Fallschirmseide#zitter
und als Hausschuhe Badelatschen#klatsch

Nee,nienich im Leben würde ich das tun.