25

Huhu,

Freizeithose und Schlabberpulli.

Die Hose ist richtig assi an den Beinen hochgekrempelt. Warum? Weil es keine Freizeithosen in meiner Länge gibt. Also wenigstens hochkrempeln, damit es aussieht, als müsse es so sein.

Ich mag es nicht, wenn meine Sachen für draußen nach Kochdunst riechen oder meine wenigen Jeans durchs Kochen direkt besudelt werden.

Grüße

27

Siehe VK, erstes Foto. Nach dem Umnähen passt es wieder.

28

Mir hast Du gesagt, Du wuerdest immer naggich sein.

29

#rofl

weitere Kommentare laden
44

Am Wochenende "normale" Sachen (z.B. Jeans und Pulli), da man ja nie weiß, wer spontan vorbei schaut aber abends, wenn ich zur Couchpotatoe mutiere, Jogginghose - dann ist wenigstens die Kleidung noch sportlich.

LG
M

47

hi,

ich ziehe mich gar nicht um. ich lasse bis zum abend meine klamotten an. mein sohn auch.

Am Wochenende, wenn ich das Haus nicht verlasse, dann zieh ich auch mal ne Jogginghose an oder wie man es ja heute so schon sagt ne Wellnesshose ;-)

LG Dany

48

Hallo,

ich trage zu Hause immer Wohlfühlklamotten ob ich nun noch einmal raus muss oder nicht.

Momentan ziehe ich mich sogar mehrmals am Tag um. Ich bin in in Elternzeit und gehe öfters mit meiner Tochter raus. Wenn ich zu Hause auf dem Boden spiele ist natürlich eine Jogginghose viel gemütlicher als eine Jeans.

Aber auch wenn ich vom Büro nach Hause gekommen bin, habe ich mich sofort umgezogen. Hosenanzüge, Blusen oder Röcke sind nun wirklich nichts für Daheim.

Hin und wieder gehe ich aber auch in einer Sporthose raus. Auf langen Autofahrten trage ich z.B. eine Wohlfühlhose.

LG
Sylviee

50

Früher hatte ich immer jeans an.

seit die kinder da sind trage ich zu hause öfters jogginghosen - einfach um nicht jeden tag jeans waschen zu müssen :-P

52

Lustige Umfrage! Jetzt mal zu mir: Wenn es mir gerade nicht sehr schlecht geht (meistens jedoch auch dann), bemühe ich mich auch zu Hause halbwegs attraktiv zu sein.

D.h: Eine GEMÜTLICHE Jeans mit Schlag (ich trage fast nur Schlag- oder Marlene-Hosen), dazu ein nettes Oberteil. Ich möchte nicht total gammelig wirken, wenn mal jemand Besuch erstattet, oder mein Mann nah Hause kommt, schliesslich hat er auch im Büro "nette" Kolleginnen und ich möchte es vermeiden, dass er mich nach dem Feierabend ungepflegt und unvorteilhaft angezogen erlebt.

54

Hallo,

ich habe mich noch nie umgezogen-wie anstrengend!

Heute laufe ich mit Rock und Bluse rum + Stiefel draußen!

Meißt aber in Jeans und ausgehfähigen Shirt, immer topgestylt.

So fühle ich mich am wohlsten-Schlabberlock könnte ich nie anziehen-Ausnahme war da wohl nur die Schwangerschaft, im letzten Drittel!

Meine Kinder tragen immer bequeme! Sachen, die manch andere nur an Weihnachten anziehen würden. Zu Hause laufen sie aber meißt in Strumpfhose rum und wenn es raus geht kommt eine Hose drüber!

Vg Sue

56

Normal dass Gleiche wie draussen. Bin allerdings am Montag operiert worden und mir tun die Beine weh, deswegen trag ich nach dem Nachmittagsspaziergang ne weiche Wohlfühlhose von Tchibo.

57

Hi!
Meine Mama und ich haben denselben Kleidungsstil. Super bequem:
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2006/12/vickypollards101206_468x923.jpg

58

du siehst deiner mama sehr ähnlich!!!

70

#rofl#rofl#rofl