13

Hi,

da ich oft auch ungeplant rausgehe (auch wenn eigentlich gedacht war, nun zuhause zu bleiben, irgendwie kommts oft doch anders als gedacht) und ich auch keine Lust habe mich andauernd umzuziehen, trage ich den ganzen Tag meine "Alltagskleidung".

Erst abends mache ich es mir richtig in meinen Wohlfühlklamotten gemütlich (Trainings- oder Hausanzug, Leggins, Schlabberpulli oder T-Shirt.) Wer dann auch noch spontan zu Besuch kommt muss mich dann auch so "ertragen";-)

Allerdings stört es mich nicht, wenn ich andere besuche und die bei sich zuhause in ihren Wohlfühlsachen herumlaufen. Solange es nicht die Kombi ist: Sportsocken in den Adiletten, Hose unterm Bierbauch, der dann aber auch nicht ganz vom Achselshirt bedeckt ist.:-p



LG

curlysue

14

Ich ziehe mich morgens so an, wie ich auch den ganzen Tag über rumlaufe.

Es gab mal eine Zeit, da habe ich zu Hause Bequemes getragen aber dieses ständige Umgeziehe hat mich genervt.

LG
similia

15

##
Ich habe für zuhause "Gemütlichkeitshosen", ich könnte es nicht ertragen den ganzen Tag in Jeans zu sein...auch wenn sie bequem sind.
##
da schließe ich mich an.

außerdem ziehe ich die arbeitskluft zuhause sofort aus, darauf habe ich dann echt keinen nerv mehr.
und ich verlümmel mit sicherheit keinen abend im kostüm oder blazer mit bluse auf dem sofa #schock


am WE habe ich auch recht olles zeug an, muß ja spielplatztauglich sein, da nehme ich nicht meine arbeitshosen.

17

"und ich verlümmel mit sicherheit keinen abend im kostüm oder blazer mit bluse auf dem sofa"

Ich auch nicht, aber ich tausche diese Dinge dann gegen "normale" Jeans + Pulli ;-)

16

Huhu!

Meine "bequemen" Gammelhosen habe ich nur abends an, oder wenn ich mal krank bin, ansonsten bin ich zuhause ganz normal angezogen, ich kann irgendwie nicht den ganzen Tag in Bollerbuchse rumhängen ;-)

LG,

die Silly

18

sobald klar ist, dass ich das Haus nicht mehr verlasse, ziehe ich Wohlfühlhosen an...ist allerdings meist am Abend, weil ich vorher ja nicht sicher bin...
also hab ich meist Jeans an...
am Wochenende ziehe ich auch erst mal Jeans und co an...

19

Hallo,

wir tragen zu Hause Jogging-Hosen. Schon allein deshalb, weil ich es nicht leiden kann, wenn man mit ner Jeans auf meinem Sofa rumschubbelt, das färbt nämlich#schein

Zum anderen, weils natürlich viel bequemer ist, als so ne olle Jeans.

LG

20

Ich laufe immer naggisch rum. Meine Frau fühlt sich erst bei 28 Grad Zimmertemperatur wohl. Das ertrage ich nicht anders.

21

Strapse, Stöckelschuhe, Negligé #freu

























Quatsch ;-)#rofl
Wenn ich abends nachhause komme, dann bevorzuge ich Jogginghosen/Leggins und lange Bluse oder T-Shirt. Nicht schlabberig, aber bequem.

Und jetzt, weils so kalt ist, die dicken Kuschelsocken#verliebt

23

Nach den ersten 3 Worten habe ich aufgehört zu lesen, um mir die Illusion zu bewahren...

26

ach du bist so ein Lieber

*übernkopfstreichel*
duzzi duzzi duzzi #rofl

22

Hallo

Tagsüber meistens Hose,Bluse,Pulli.
Wenn ich garnicht mehr raus muß kommt die Freizeithose an.

lg

24

Ob ich nochmal raus muss oder nicht, ich ziehe immer meinen Nicki Hausanzug an wenn ich nach Hause komme. Ich könnte den ganzen Tag damit rumlaufen :-)