Boooah ich könnt.... (betrifft VW Touran, Experten bitte mal lesen)

Hallöchen,

normalerweise liegt das Felgenschloss beim Bordwerkzeug in der Reserveradmulde. Aber das müßte der Meister eigentlich wissen. Oder es liegt im Handschuhfach.

Man kann die Felgenschlösser auch aufbrechen. Ich glaube aber das ist nicht ganz billig.

LG Ina

Huhu,


ich weiß leider nicht genau wo die gesucht haben...

Ach ich ruf morgen mal beim Verkäufer an und frag ob er die an einem Geheimversteck im Auto versteckt hat #rofl

Handschuhfach weiß ich das da nichts ist...

Aufbrechen ist ja auch keine Lösung.

Danke Dir

Dir wird nichts anderes übrig bleiben wenn du das Felgenschloss nicht finden/bekommen kannst.

LG Ina

Wie gesagt, zur Not kaufst Du Dir bei VW eins nach, hab glaube 8 Euro für ein gebrauchtes von einem Kumpel bezahlt, aber viel teurer sind sie neu auch nicht, glaube so um die 15 Euro. Ist eben nur ärgerlich, dass Du die Reifen jetzt noch nicht drauf hast aber die kannst Du ja immernoch drauf machen lassen ;-)

LG Kathy

Das kommt davon wenn man fremdgeht ;-)

Da wirste wohl zum ausliefernden Händler hin müssen.

Klar kann man das nachkaufen, sonst hätte ich ein Problem gehabt, weil bei meinem Auto auch keins dabei war.

LG Kathy

Hallo Kathy,

entweder wir reden nicht von dem Gleichen (vielleicht meinst du auch nur den Radschlüssel oder die Nuss) oder VW ist zu dämlich Felgenschlösser herzustellen.

Und mit Verlaub, letzteres glaube ich nicht.

Was wäre ein Schloss wert, wo JEDER einen Schlüssel nachkaufen kann?

Grüße

Ich habe ihn über VW bekommen, vielleicht haben wir in dem Punkt aneinander vorbei geredet ;-) Auf jeden Fall habe ich einen nachgekauft.

LG Kathy

Dumm gelaufen aber was hat das mit dem Autotyp oder Hersteller zu tun?

Wende Dich an den Verkäufer und verhandel mit ihm.

Gruß,

W

Top Diskussionen anzeigen