Umfrage: Was habt ihr für Kundenkarten/karten im Portemonnaie

Hallo.


mich würde mal interessieren, was ihr so für Kundenkarten besitzt?? Bzw. was für Karten ihr so immer dabei habt.


Ich habe im Portemonnaie:

Kundenkarte/Treuekarte von:

Ratio Baumarkt, Apotheke, Payback, Tegut, Tchibo, Praktiker, und Schokobrötchenkarte vom Bäcker


Versicherungskarte, Führerschein

Nur Ikea Family, mehr nicht.
Ich hasse Kundenkarten. Die 3,50, die ich damit spare, hab ich noch uebrig.
Die Laeden, bei denen ich wirklich viel kaufe, haben keine Kundenkarten.

LG

Biene

Hallo,

nein mein Portmeonnaie ist nicht dick. Das hat so ne tolle aufteilung, das man die Karten nicht merkt.

Und gelohnt haben sich bisher auch schon alle.

Ich kann damit nichts anfangen.

Ok, vielleicht sind die Dinger wichtig, für Leute, die ohnehin nicht viel Geld haben - im vermeintlichen Glauben, die dicke Ersparnis zu machen.

Ich brauchs nicht. Finde das lästig.

Sorry, aber es ist mein Job und da muss ich leider JEDEN Kunden nach der Karte fragen. Auch wenn ich nerve... :-(

Gruß, F.

Aber der Typ an der Tanke, an der ich REGELMÄßIG seit JAHREN tanke, der müsste mein Gesicht langsam kennen und auch mein:

"Nein, ich HABE KEINE PAYBACK KARTEEE!" #drache

Es nervt. Aber da können so Leute wie du natürlich nichts für. Is klar. Ich bin auch immer höflich. Trotz Schnappatmung. ;-)

Gruss
agostea

>>Aber der Typ an der Tanke, an der ich REGELMÄßIG seit JAHREN tanke, der müsste mein Gesicht langsam kennen<<

Ja, aber Du hättest Dir doch auch mal zwischenzeitlich eine besorgen können!

...um sie ihm bei der nächsten Nachfrage vierkant reinzuschieben. #drache

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Die dümpeln im Keller. Schreckliche Blagen. Emphatie? Is das ne neue Band oder was?!

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Ok, das Argument akzeptiere ich! Einige Stammkunden ohne Karte kann ich mir inzwischen auch schon merken!!! ;-)

Da frag ich dann aber immer: Keine Karte? Denn sie können ja ihre Meinung mal geändert haben! :-)

Gruß, F.

Hallo,

ich hab die Krankenversicherungskarten der Kinder und meine im Geldbeutel.

Ja dann noch Payback, Ikea und die 20%Karte meines Schuhladens.

Führerschein und Personalausweis, der Führerschein ist aber noch keine Karte sondern ein rosa Lappen;-)

Hi,

Versicherungskarten, Führerschein, Esprit Clubkarte, Fitnessstudiokarte, Douglaskarte, ECkarte, Videothekskarte.

Das wars glaub ich...

Hallo
Ich habe die normalen Karten im Geldbeutel (EC, KK,...) und dann noch Payback und ich finde das rentiert sich schon. Sonst habe ich zwar noch mehrere karten aber die benutze ich eigentlich nie und hab sie auch nicht dabei, Die fliegen hier irgendwo rum.

LG
Jelena

da passt sonst gar nix mehr rein#schock
also: ich hab keine Kundenkarten und schlepp schon genug mit mir rum

So gerade mal gecheckt,

außer den üblich wie EC/Kreditkarten.

Lufthansa Senatorcard
Sixt
Europcar
Herz
Marriott Rewards
Hilton Honors
Best Western

Payback und solche anderen Punktesammeldinger im Einzelhandel nutz ich nicht.

Viele Grüße

kik
Rudis Resterampe
Orion Versand

#pro #rofl

nischt hab ick im Portmonaie nischt


von diese Rabattkarten krieg ich auch nen Fön
oder "sammeln sie Herzen" häh nee

Gruß

Guten Morgen,

ich mag keine Kundenkarten, mein Einkaufsverhalten geht niemand etwas an.

Die einzigen Karten die ich im Portemonaie habe,
EC-Karte, Kreditkarte, Karte für den Grossmarkt, Versicherungskarte und Führerschein.

LG

Oh, bloss keine Kundenkarten!

Ich finde die Vorstellung, dass all diese Firmen Informationen über mich sammeln, mein Kaufverhalten dokumentieren und analysieren und schließlich mit meinen Daten womöglich handeln, echt ätzend.

lg ausm hinterwald

dito

Nee ganz bestimmt nicht!

Ich habe nur den Führerschein, Perso, Krankenkassenkarten und Organspendeausweis. Letzteres finde ich 1000 mal wichtiger als ne dämliche Paybackkarte.

Top Diskussionen anzeigen