Körperwelten: Habt ihr Tickets vorbestellt? Wie lange ward ihr da?

Hallo,

wir wollen nächste Woche gerne zu "Körperwelten" und sind uns nicht sicher, ob wir Tickets vorbestellen sollen. (wir wollen am Donnerstag hin)

Wieviel Zeit müssen wir ca. einplanen um alles zu sehen?

LG
Jasmin

hallo jasmin,

bin mir nicht ganz sicher aber als es bei uns in der nähe war ging es nur noch mit vorbestellung. man muße sich auch für eine zeit entscheiden. denke das sie so das lange anstehen verhindern wollten/möchten.

also ich war gerade mal auf der HP und da steht, dass man ebeb Tickets bestellen kann, um die Wartezeit zu verringern.
Wie lange ward ihr denn da??

Wir hatten damals keine Karten vorbestellt, war aber auch kaum was los. Drin waren wir 2 Stunden

Hallo,

wir waren im August in Augsburg in Körperwelten - eine Herzenssache. Nach max. 1,5 Stunden ist man durch. Wie die andere Ausstellung ist, wie lange man braucht, weiß ich leider nicht. Wir hatten vorbestellt und mussten somit gar nicht warten.

LG, Kathrin

danke für eure antworten!!

Top Diskussionen anzeigen