Wer kann mal etwas übersetzen? Russisch

Hi!
Ich habe mal eine Frage.
Was bedeutet das Wort:
Sutschka? Wie es richtig geschrieben wird, weiss ich nicht. Mein Sohn wird in der Schule von einem Jungen so gerufen und ich würde gerne wissen, was es bedeutet.
Danke,
Sandra

Diskussion stillgelegt

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

Ja danke, aber ich habe gegooglet und konnte mir nicht vorstellen, dass der Junge meinen Sohn als Hündin bezeichnet.

Diskussion stillgelegt

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

Der Junge ist aber Russe. Daher nehme ich dann mal an, dass er "Hündin" meinte. Vielleicht ist das in Russland ein Schimpfwort.
Mein Sohn weiss jetzt, dass es ein Schimpfwort ist und wird demnächst mit "tosk" und "dra til helvete" kontern. Dann hat das Kerlchen mal was zum grübeln.

Diskussion stillgelegt

naja, schwedisch und Norwegisch können auch sehr viele :-)

Ich bin gerade froh meine Kinder nicht nach dem Prinzip "wenn dich einer dumm anmachst klatschst du ihm eben auch einen vor den Latz" erziehe :-)

LG brause

Diskussion stillgelegt

Sondern wie?

Diskussion stillgelegt

Diskussion stillgelegt

Du kannst es nicht wissen, aber derselbe Junge hat seinen Klassenkameraden schon den Kehlkopf abgewürgt und meinen Sohn im Vorbeigehen an den Haaren vom Stuhl gerissen.
Ich weiss nicht, ob Du Kinder hast, aber ich denke irgendwann ist man bei aller Nachsicht auch mal stinksauer.

Diskussion stillgelegt

Diskussion stillgelegt

Mein Sohn soll sich verbal wehren. Nicht körperlich.

Diskussion stillgelegt

Ja, aber nur solange ihm Mutti auch auf Norwegisch die entsprechenden Schimpfwörter auf den Weg gibt... #cool

Diskussion stillgelegt

Verkloppen darf ich diesen Kerl ja nicht. Nicht meinen, den Anderen.

Diskussion stillgelegt

Wenn du könntest, würdest du es bestimmt tun.

#augen

Diskussion stillgelegt

sie ist halt ein ganzer mann:-)

Diskussion stillgelegt

Auch wenn sie nur ein halber wäre finde ich so was schrecklich...#klatsch

;-)

Diskussion stillgelegt

nicht jedem ist weiblichkeit gegeben...:-)

Diskussion stillgelegt

aber ist es eine verbale wehr,
wenn man sich gegenseitig schimpfwörter zuwirft?

nein, und es lehrt keine lösungssuche.

Diskussion stillgelegt

"es sind vier, drei Jungs, der Rest Mädels"

#rofl Sehr gut, den muss ich mir merken #rofl

Diskussion stillgelegt

Diskussion stillgelegt

#rofl

Diskussion stillgelegt

Sehr geil #pro Und hast du deine Fassung behalten können? Ich glaube, ich wäre vom Stuhl gefallen #rofl

Diskussion stillgelegt

Diskussion stillgelegt

In Schottland sehr beliebt (wg. der intensiven Schafzucht...) der Border-Collie. Vielleicht meinte er den?

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen