Handwerker- Betrug???- was würdet ihr tun?

Hallo,
oh, sorry, das habe ich gar nicht dazu geschrieben: Die Ziegen wurden nur wieder befestigt, sie waren teilweise lose und nicht mehr so gut intakt, deswegen wollte meine Mutter eigentlich neue.
Also hat der Mann die alten Ziegel mit Hilfe irgendwelcher Klammer und Latten neu auf dem Dach festgemacht (nur die Firstziegel).
Gruß
chris

1. Strafantragwegen Betrug bei der Polizei
2. Rechtsanwalt losschicken wegen Schadenersatz.

< Die Ziegen wurden nur wieder befestigt >

Die aaaaaaaaaaarmen Ziegen ;-):-p

jetzt kapier ichs #freu

Ich würde dort auch noch mal anrufen und um eine komplett neue, deutlich reduzierte Rechnung bitten.
Ansonsten zum Rechtsanwalt!

Läßt sich aus dem Angebot der Preis für neue Ziegel ersehen? Steht da eventuell irgendwo was?

Frechheit!
Ich würde dort nochmal anrufen und den guten Mann fragen, ob er
1. seine Rechnung überdenken möchte oder
2. gern eine Anzeige will

Das ist ja wohl das Letzte!

LG

Dani

Ach so,

Betrug ist dies nicht, das fällt noch unter normales Geschäftsgebahren ;-)

Top Diskussionen anzeigen