Wie kann sowas sein?

Schockierend! Ich hab kaum Worte für eine solche Sauerei :-[

Du hast doch den Link dazu reingesetzt, warum hast du es denn nochmal abgeschrieben??#kratz

Das sind doch nur zwei Klicks, einen Text zu kopieren.

Das mag ja sein, aber der Link hätte doch auch gereicht!;-)

Ja und?
MUSS man darüber diskutieren?

Ich klicke keine kommentarlos eingesetzten Links an.

Nein, mit Sicherheit nicht!! Habe mich halt nur gewundert!

Hm,

ob ich´s nun so oder so mache ist doch eigentlich egal, oder?
Der Link dient nur als Quelle, die man hier angeben muss!

Lg
Che-Raya

>>Und dieses "Lest mal das: *link* " kann ich eh nich gut haben.<<

Geht mir auch so, meist les ich es gar nicht erst, wenn nicht wenigstens ansatzweise das Thema dabei steht #schein

lg Anita

Naja,

das stimmt schon.
Allerdings kommt man an die Berichtes des Jugendamtes so schlecht ran *lach*.

Ich hab mich wahnsinnig aufgeregt als ich das gelesen habe und denke sehr darüber nach.

Kann das wohl so sein?

Hi,

unfassbar sowas... aber warum braucht eine ehemalige Justizassistentin solange um einen Anwalt einzuschalten??!!

Sucht man im Netz nach Berichten über Jugendämter findet man so einige solcher Storys!

Gruß
Beate

PS: Ich möchte nie in so eine Situation geraten, denn dann würde ich wohl straffällig werden!

Nur wenn man berichet kann man betroffenen Menschen helfen das hier hat nichts mit Sensationsgier zu tun.
Schon das hinterfragen ist meiner Meinung nach Unwissenheit wenn nicht sogar mit Vorurteilen behaftet.

Hallo,

leider kommt so etwas anscheinend immer wieder vor.

Irgendein Beamter muss sich hier wohl profillieren (?).

Bei uns in der Gegend gibt es einen ähnlichen Fall. Da kämpft die Mutter son seit 6 Jahren um ihr kind.

Das sind u.a. Gründe warum ich mir niemals freiwillig das Jugendamt ins Haus holen würde.

Sanne

Seh ich genauso#pro

ich denke nicht das "lila7" Frau Holzinger persölich kennt oder mit der Familie etwas zu tun hat!:-[ Hier sind die Kinder Opfer geworden!!!!

Die Kinder würden aber nicht wegen der Behinderrung aus der Familie genommen sondern weil sie vernachlässigt wurden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-[:-[#schwitz

Ich finde deinen Beitrag völlig richtig und gut! #winke

es wird hier fast alles zimmlich falsch dargestellt!

Top Diskussionen anzeigen