Welche Zeitarbeitsfirma könnt ihr empfehlen?

Hallo,

welche Zeitarbeitsfirma ist zu empfehlen..
Welche Firma zahlt einen vernünftigen Stundenlohn??

Das kommt drauf an in welcher Branche der Bewerber arbeitet, und welche Qualifikation er mit bringt.

Eine ungelernte Kraft wird bei jeder Zeitarbeitsfirma vermutlich extrem wenig verdienen, wohingegen ein Ingenieur nahezu überall mindestens 25 Euro pro Stunde bekommen wird.

ein Ingenieur nahezu überall mindestens 25 Euro pro Stunde bekommen wird.

Und in der freien Wirtschaft das Doppelte bis Dreifache!

Daher sind die Hochqualifizierten in der Zeitarbeit die, die auf Grund gravierender Mängel in der freien Wirtschaft nichts reißen können

die Gummiente

Doch, zumindest alle die ich kenne. Sogar die, die bei öffentlichen Kommunen angestellt sind

die Gummiente

Hab ich gesagt, dass mein Mann Dipl. Ing ist?
Wo steht das? Ich habe geschrieben, dass in der Firma, in der mein Mann angestellt ist, Ingenieure mit dem Gehalt + Zulagen nach Hause gehen.
Lies meinen Beitrag noch mal genau. Ich hab nie von meinem Mann, sondern lediglich von seiner Firma gesprochen.

"Luftfahrt z.B.
Lufthansa,EADS,Eurocopter,Airbus etc, also alle großen, stellen grundsätzlich nur über Personaldienstleister ein, viele werden zwar übernommen, aber direkt reinkommen ist fast nur mit Vitamin B und/oder eine gesuchte fast nicht vorhandene Qualifikation auf dem Arbeitsmarkt. "

So ist es.

Grüße

also hier in der gegend sind es:

- Job AG
- MAnpower
- PAW (people at work)

die so unter den Zeitarbeitsfirmen am meisten bezahlen... natürlich trotzdem nicht wirklich viel.... aber im gegensatz zu anderen Zeitarbeitsfirmen "ganz gut"

Time Partner ist auch noch seriös und zahlt gut.

#schock

niemals Job AG#aerger

zahlen ja, aber intern sind das die letzten A*********

und menschlich die absoluten Geier:-[

so, das war mein Senf dazu;-)

Kommt darauf an, woher Du kommst!

Falls Du zufällig in München wohnst, kann ich Dir drei supergute Zeitarbeitsfirmen sagen....

LG
bebbelchen

Top Diskussionen anzeigen