Die Klobürsten-Affaire

Scheinbar hat ein Syndikat aus dem Untergrund einen Großteil der weiblichen Belegschaft im Griff. Dass man sein großes Geschäft gerne während der Arbeitszeit erledigt ist selbsterklärend, da ist es schließlich bezahlte Arbeitszeit. Nur leider verweigert der vom Syndikat gelenkte Teil der Belegschaft die Nutzung der Toilettenbürste.

Wer hilft mir beim Kampf gegen das Syndikat. Erziehungshilfen für schon ausgewachsene Frauen sind gefragt.

Ein netter Spruch der in gedruckter Form an der Innenseite der Toilettentür angebracht werden kann, oder ähnliches!

Her mit Euren Tipps!

Danke
rosaundblau

Bei uns gab es das Problem auch. Nette Sprüche halfen nichts. Da hat eine Kollegin (anonym, hi hi) einen Unterteller mit 2 Euro aufs Klo gestellt mit einem Spendenaufruf für die Putzfrau mit dem Hinweis, dass beim Zustand der Toilette auf jeden Fall eine Sonderzulage fällig wäre.

Das hat geholfen. LOL
Anne

Hallo

bei uns auf Arbeit hängen an allen Toilettentüren von innen Klobürstenbenutzungsanleitungen ;-)

Wer die aufgehangen hat,..... keine Ahnung.

Das hier ist sie:

http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/2326330/0_big.jpg

Nur so als Idee :-)

VG

mudda

Liebe Kolleginnen,
wenn Ihr die Arbeit schon zum Scheißen findet,
dann macht bitte wenigstens sauber....

Ich würde es einlaminieren.

Greetz

Blinking#stern

#rofl#rofl

Hallo,


kurz und knapp:

Reichtum ist, eine Klobürste zu besitzen
Kultur, sie auch zu benutzen

LG

Hi,

das hat wahrscheinlich nur geklappt, weil keiner mehr draufgegangen ist.#zitter
So bleibt die Toilette natürlich auch sauber.;-)

LG Samira

Hallo Samira!

Nein, die Jungs sind trotzdem noch draufgegangen. 18 bis 20-jährige fallen darauf nicht mehr rein, verstehen aber, dass sie sich nicht wie die Axt im Walde verhalten sollen. So wars jedenfalls bei uns ;-)

LG Petra

Das habe ich mal auf einem Klo gelesen:

"Hinweis für offensichtlich Nichtwissende: die Toilettenbürste ist kein Dekorationsgegenstand, sondern darf gerne benutzt werden!!!"

Hab ich mal gelesen:
Die Bürste vom Gebrauch verschleißt-
trotzdem soll man sie nutzen
Denn wenn man schon das Klo besch.....
dann soll man es auch putzen!

Nicht gerade die feinste Wortwahl.....

Ich sag schon einmal herzlichen Dank für die vielen, tollen Tipps.

Damit es nicht langweilig wird, werde ich verschiedene Maßnahmen einleiten...... es stehen immerhin 3 Kabinen zur Verfügung.

Ich informiere über evtl. Erfolge.

Top Diskussionen anzeigen