Nach Gewinnspielteilnahme jetzt Telefonterror - was tun???

Trillerpfeife nebens Telefon und konsequent jedesmal anwenden. Und auf gar nichts mehr eingehen, deutlich machen dass man rechtliche Schritte geht, wenn das nicht sofort aufhört.

LG

hallo

gibt es da nicht diese robinson liste? #kratz Hab hier mal irgendwie sowas gelesen. Ist aber schon länger her #schein

Ansonsten würde ich die Tel.Nr ändern. Wäre mir zu viel Stress

Ja, Telefonnummer ändern und diese dann auch NIE wieder herausgeben ist das einzige was auf Dauer hilft.

Robinsonliste kann nur funktionieren, bevor die Daten gehandelt worden sind. dafür ist es hier zu spät.

M.

ich gebe immer unsere Faxnummer an und das Fax ist fast immer aus

Geh zur Verbraucherzentrale.

LG
Birgit

http://www.bundesnetzagentur.de/enid/ee53c54d642b241bc3f4891442edea83,0/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch_-_Spam_-_Unerlaubte_Telefonwerbung_xy.html

Dort solltest du Hilfe bekommen und du solltest nie mehr auf diesen Gewinnspielunsinn reinfallen
LG
Mariella

Top Diskussionen anzeigen