25

Eigentlich tun mir die Leute verdammt leid.. die sind mit Sicherheit von Kindesbeinen an da hineingewachsen... hätte uns auch passieren können vielleicht. Oliver Pocher.. seine Eltern sind ja auch ZJ.

26

ja, da habe ich gestern bei RED auf pro7 einen netten bericht über ihn gesehen. es ging darum,wie oft er sich bei sendern beworben hatte usw...wieviel mühe er hatte um ins fernsehen zu kommen...und dann sagte der sprecher zum schluß sowas in der art wie:

"da olli als zeuge jehovas großgeworden ist und versicherungsvertreter ist stört ihn eine vor der nase zugehauene tür herzlich wenig"#rofl

29

Wenn die bei uns klingeln hüpf ich immer schielend durch den Flur und schreie "Jehova, jehova"

dann gehen sie von ganz allein.

LG

31

#schock


grrrr;-)

32

Oh ja die Zeugen Jehovas. Die sind toll*grins

Ich bin Atheistin und ich liiiiiiiiebe es wenn di bei mir klingeln, vorallem mögen die ja so gerne meine zwei riesen Schmusebacken die dann plötzlich Thor und Odin und nicht mehr Emmely und Tyson heißen*lach.

Ich kann ewig mit denen diskutieren, das mahct echt Spaß.


Aber leid tun sie mir schon irgendwie, wenn die mal tot sind beißen die sich echt in den Arsch. Nix da mit Himmel und heilig sein..

Die werden sich auch ganz schön verar.. vorkommen wenn statt Glückseligkeit nur ein gewöhnlicher Sarg auf die wartet..

34

Ja.. die sind penetrant !
Wir hatten sie auch mal für der Tür
mein Mann öffnete und hörte sich das Ganze still an und meinte dann nur ... oki ! das werde ich gleich mit meinen Brüdern und Schwestern bei der schwarzen Messe ausdiskutieren .. ihr seid herzlich eingeladen, wir brauchen ständig frisches Blut ....
ich hörte kein Wort mehr , nur unsere Haustür ins Schloss fallen !
Draußen sind die gerannt !!!

selten so gelacht
zumal mein Mann gerade von Untertage kam und schwarze Augenringe hatte und auch schwarz gekleidet war .....

nie wieder gesehen und wir wohnen jetzt 18 Jahre hier ...

35

Vier meiner Arbeitskollegen sind Zeugen Jehovas und sind alle von ihrer art her liebe, angenehme Zeitgenossen und ihre Einstellung zur Liebe und Ehe usw find ich auch ok.

Aber mit dem rest kann ich ich nicht identifizieren.

Sie versuchen schon einen manchmal zu zeigen das sie eine super tolle religion haben und kommen an und geben einem ein kostenloses bibelstudium usw....aber das seh ich immer mehr als fun ;-)

39

Hallo,
da ich selber eine Zeugin bin,kann ich wirklich nur schmunzeln was hier für falschdarstellungen getätigt werden!Warum frgst du nicht mal einen ZEUGÉN warum wir das alles machen!?
Oder gehst du zum Metzger wenn du dir Schmuck kaufen willst!
Sorry,aber das musste ich mal loswerden. Ich könnt mich immer kringeln wenn ich das immer hier so lese!!!! Wie in der Politik!Alle sagen was und meinen sie haben recht!!!!
Lg Jenny