Zeugen Jehovas?

ICH LIEBE DIE ZEUGEN JEHOVAS!
Wenn ich die schon in 2er Gruppen auf der anderen Strassenseite sehe, renn ich schnell in die Kueche und mache mir einen heissen Kaffee, denn dann weiss ich Ich werde die naehctsen 20 Minuten an der Haustuer verbringen, zuhoeren, Gegenargumente bringen und viel schmunzeln!
Ein herrlicher Zeitvertreib!

LG

Biene

Wusstest du von dieser Einstellung?

Jetzt muss ich grad an Michael Mittermayer denken, warum bloss;-)

ich bin schon gläubig, aber die Einstellung kann und will ich nicht vertreten! Ich geb immer mit meinem Bruder an, der katholischer Priester ist, wenn die Frage kommt, ob ich eine Biebel habe;-)

Ich weiß warum!#cool

".....ICH HAB AUF EUCH GEWAAAARTET!!!!!"


#rofl#rofl

LG, Maren

#rofl#rofl#rofl#rofl


#danke

#pro

ich kannte eine die ausgetreten ist, ist fast nicht möglich

ja, da muss man sich bestimmt Personenschutz zulegen. Echt gruselig!

die "Wachturmträger" dürfen niemand ansprechen

LG

Ich lese immer nur das da draufsteht: "Erwachet bla bla" ist das das gleiche? Die sprechen Leute an.


LG

Uiiii, das hab ich nicht gewusst. Wenn die mich das nächste Mal anquatschen (immer Omas) dann sag ich das die das eigentlich nicht dürfen!!!! #danke

#bitte

Also,ich muss echt schmunzeln was hier fürn Quatsch erzählt wird!Natürlich dürfen wir die Leute ansprechen!!!!

Lg Jenny

was fürn Quatsch,wo hast du denn das her!?
Lustig,kein Zeuge aber weiß
bescheid!!!
Ich bin selber eine Zeugin!
Lg Jenny

Wart noch ein bisschen, auf einmal stehen sie wieder vor der Tür!
Michael Mittermayr, habt ihr das gesehen, ich kann nur lachen!

Top Diskussionen anzeigen