War schon jemand im Tropical Islands?

Huhu,

wir fahren morgen relativ kurz entschlossen bis Samstag ins Tropical Islands.
War von Euch schon jemand dort? Habe nämlich ein paar Fragen ;-)

Zum einen, was "muss" man dort unbedingt gesehen/erlebt haben? (Wir fahren mit zwei Kindern [7 und 8 Jahre]).

Zum anderen, wie ist das mit den Kosten?
Eintritt etc ist ja relativ teuer und essen/trinken darf man nicht mitnehmen. Wo kann man dort am günstigsten speisen, damit es nicht ganz so aus dem Rahmen läuft?

Was sollen/können wir noch beachten?

Vielen Dank für Eure Erfahrungen

Angy

hy ich war selbst noch nicht da
aber mein kumpel - und der hat sich hinterher geärgert das er nichts zu essen mitgenommen hat, weil es wohl viele machen und nicht kontroliert wird.

viel spaß und schwimmt nicht zu weit ins offene meer

Vielen Dank für Eure Antworten!

#danke

Liebe Grüße

Angy

Top Diskussionen anzeigen