Wann ist die Mückenzeit endlich vorbei?!

Hallo Ihr,

Ich habe die Halbe Nacht mal wieder nicht geschlafen weil ich total zerstochen worden bin#aerger
Und da ich Super Allergisch auf Jedigliches Insektengift reagiere sehe ich nun aus als hätte ich die Beulenpest...#hicks
ES NERVT.....!
Wann sterben die Viecher denn endlich???

LG

Nicola

Spätestens wenns kälter wird;-). Is bei uns genauso;-)

LG Rene

Oh, die Frage stell ich mir momentan auch. Allergietabletten sind momentan fast Hauptnahrung bei mir#aerger Und Baby darf nurnoch unterm Moskitonetz schlafen sonst sieht sie aus, wie ein Streuselkuchen.
So langsam dürfen die echt Winterschlaf machen:-p


LG

Vreni

Fragt sich bloß ob die Mücken oder wir eher nen Winterschlaf machen;-)

LG

Ich hoffe doch die Mücken, denn sondt wird der Winterschlaf bei mir seeeehhhhr unruhig:-p#rofl

Mückennetze sind ideal, gibts in allen Größen, auch bei Ikea. Helfen prima gut!

Witzig..Habe ich doch - Die Mistviehcher müssen sich woanders durchgeschlichen haben;-)

Hallo,

mein Mann ist auch immer soooo zerstochen worden.

Dann haben wir in diesem Jahr kurzen Prozess gemacht und uns ein Moskitonetz bestellt und zwar hier

http://www.klamboe.de/index_de.php

Sieht superklasse aus und das Allertollste: nicht ein Stich bisher...................................

Die schaun ja echt klasse aus, da werde ich bestellen #hicks

Top Diskussionen anzeigen