Kaufland- Getränkebon-- weiß das jemand?

Hallo,

wir waren gestern Großeinkauf machen.

Es war echt stressig, haben davor und danach noch ewig im Stau gestanden, und hatten ja unsre Maus dabei.

So, vorher Flaschenpfand abgegeben, da gibt es ja den Bon den man an der Kasse abgibt.

Den hab ich allerdings vergessen einzulösen,
wir kommen da auch höchstens einmal die Woche hin.
Kann ich den denn nächste Woche einlösen, oder geht das dann nicht mehr?

Lieben Gruß DON

Hallo,

das geht.
Passiert mir ständig :-[

LG waldwuffel

Ja?

Puh, na da bin ich ja beruhigt.
Sind auch 11€, also es lohnt sich;)

Sonst passiert mir das nur bei Edeka, aber der is gegenüber, da isses nich so schlimm.

Danke dir.

Lg #blume

Hallo

Passiert mir auch ständig. Allerdings nie im Kaufland, da werde ich immer gefragt, ob ich einen Bon habe.

Grüßle
Sylvia

Hallo,


puh, ein Glück.

Ich wurd nich gefragt, dafür aber ob ich einen angenehmen und erholsamen #kratz Einkauf hatte....klar mit ner 1Jährigen #rofl

Lg

oh ja, DIE Frage bekomm ich seit 8 Jahren zu hören. Ich sollte mir mal ne andere Anwort als: ja alles ok, einfallen lassen. #rofl

Aber was nur?

hmmm, es fehlt evtl. ne kleine Lounch in der Mitte, so zwischen Wurst und Brötchen, damit es nich zu kalt oder warm wird ;-)

ich denk auch, dass das geht - ich habs auch schonmal vergessen und dann am nächsten tag im anderen kaufland *haben zwei hier* bemerkt - konnte ihn dann sogar dort einlösen #freu

lg anita

Ui, das geht auch, super.

danke dir und lg

jaa, da war ich auch überrascht, hatte eigentlich nur so *zum spass* gefragt, weil er mir beim bezahlen in die hände fiel - und bekam ein freundliches *natürlich können sie den auch hier einlösen* zurück #freu

lg anita

Hallo

Ja das geht bei Kaufland :-).
Ich hole das Geld dann immer an der Info.

Gruß Arienne

Hi,

#danke

gut zu wissen das es geht,
bin noch "Kaufland-Neukunde"

Lg

Hallo,
klar geht das, ich habe den schon 3 Wochen später eingelöst. ;-)

Top Diskussionen anzeigen