An die Damenwelt: Thema OB´s.. Wohin damit? Seite: 4

grins... ist irgendwas verstopft???

ja momentan die leitung zu meinem gehirn :-p#rofl#rofl#schein.

man man man-worüber frauen doch diskutieren können #rofl

Na, ganz einfach *gg*...ich würds einfach merkwürdig finden, wenn ich da mit meinen OB´s am Besuch vorbeilaufen würde.

Aber jeder wie er will,nee? ;-)

LG Melli

#kratz#kratz#kratz#kratz viele leute haben im Badezimmer einen kleinen Mülleimer stehen, der extra für solche Dinge wie Tampons sind #aha;-)

lg kathrin

Echt? Also ich kenn ehrlich gesagt niemanden mit Mülleimer aufm Klo.

Vielleicht kenn ich die falschen Leute *gg*

vielleicht sind das die mit Gäste-WC und da steht dann vielleicht kein mülleimer #kratz

Ich hab hier niemanden mit Gäste-WC.

Aber ist ja auch egal. Für mich würde so ein Mülleimer nicht in Frage kommen, ich find es eklig.

ich weiß zwar nicht was daran ekelig ist-ok, irgendwie ist es die ganze periode :-p#schein, aber gut ;-)

grins und ich kenne niemanden mehr ohne, selbst meine kinder haben einen... und bevor ich hier einzog lebte mein LG alleine hier, und die mülleimer waren alle schon vorhanden.... also nicht ne reine frauensache....

Hallo.

Wenn du keinen Mülleimer in deinem Badezimmer stehen hast, wo tust du denn die Haare hin (z.B. die aus dem Duschabfluss und aus der Haarbürste) und die Wattestäbchen (auch Ohrenstäbchen genannt) und Abschminkpads und Zellstofftücher, die man NICHT ins Klo werfen soll, z.B. solche zum putzen oder Feuchttücher?

Nur mal so gefragt.

SQ

Hach ja, erwischt.

Haare, Wattestäbchen und auch Wattepads kommen bei mir ins Klo#hicks

Vielleicht schaffe ich mir doch mal so einen Mülleimer an *gg*#schein

Und jedesmal wird gespült ?
Na klasse ;-)

Toiletten, auf denen keine Mülleimer stehen, kenne ich eigentlich nur von Männern.

hallo

ich würde es merkwürdig finden wenn mein besuch neben den mülleimer sitzen würde

olle colle

#rofl#rofl#rofl#rofl.
wir sitzen immer drum herum-der mülleimer lässt sich wunderbar als tisch eignen :-p

wieso sitzen?
wir tanzen immer um die tonne... und wenn wir alle besoffen sind gucken wir mal ob was brauchbares drinne ist....

und? schonmal was gefunden? #schock#rofl#rofl#rofl

Hört auf, gleich pinkel ich mir ein #heul#freu

dann husch mal schnell aufs klo-aber denk dran: der tampon gehört in den müll :-p#rofl#rofl#rofl

Wozu brauch ICH einen Tampon?

weiß ich nicht #kratz

vielleicht weil euer klempner so toll aussieht-das du gleich mal das klo verstopfen möchtest :-p

Meine Tochter hat heute lustigerweise meine Tampons gefunden und alle ausgepackt #cool Fand sie spitze ;-)

ausgepackt aus der schachtel oder auch die folie abgemacht? #schock#schwitz

aber meine tochter toppt keiner #schock sie saß mit tampons an ohren hängend im sandkasten #schock#rofl#rofl#rofl#rofl

na nur die Folie ab. #cool

Aber stimmt... Tamponsohrringe kann man schlecht toppen #rofl

Top Diskussionen anzeigen