An die Damenwelt: Thema OB´s.. Wohin damit? Seite: 3

ganz meine Meinung!

So, zum Thema OB´s und Co abkrazen.

Wenn der Vorzerkleinerer verstopft dann müssen auch Menschen da rein und in OB´s und Co rumwühlen ;-)

Also nicht nur in der Kläranlage

Hallo

Wenn ihr zur Miete wohnt und dein Ob zur Verstopfung führt, müsst ihr für die Kostenaufkommen.
Lege ein Ob mal ins Wasser und schau, wie goss es wird.

Bianca

Der wird so gross wie ein Fusball schon klar. Sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun als mich Klosünderin bekehren zu wollen??? Affentheater!!! #huepf

du, ganz ehrlich-der wird wohl kaum größer werden, wie wenn er komplett voll mit blut ist ;-).

Und dank meinen Kindern haben wir das experiment schonmal gemacht-soooo riesig wird er dann auch nicht.

vielleicht benutzen hier so viele die sparfunktion bei der spülung-dann ist es kein wunder, dass es verstopft :-p

#rofl

in meinem Klo landen viel größere Sachen als ein OB - regulär -> jeden Tag

#rofl

Ich schmeiß die auch ins Klo.

Die werden doch direkt runtergespült und liegen nicht Stunden im Rohr um schön aufgehen zu können wie ein Hefeteig.

Wenn ich mir vorstelle das im Normal Müll stinkende Tampons liegen wurde.

Hiiiiiilfeeeeee wo ist der Kotzurbini?

Wenn ich mir vorstelle das im Normal Müll stinkende Tampons liegen wurde.

Eben das finde ich auch einfac würg!!!

Das mit der endlosen Ausdehnung soll mal einer hier erklären #bla Hefe ist da jedenfalls nicht am Werk ;-)

Wenn Eure Tampons so widerlich sind, solltet Ihr mal zum Gynäkologen gehen...

Die dehnen sich nicht endlos auf, lösen sich aber im Gegensatz zu Fäkalien im Wasser nicht auf, bzw. verrotten sehr langsam und verstopfen dadurch die Rohre, in Verbindung mit anderen Feststoffen.

Gruß,

W

Ach, und wo werden die - sobald die außerhalb Deiner Sichtweite sind - hingespült???
In weitere Rohre....und die ganze Zeit sind sie von Wasser umspült...

Gruß,

W

Hallo,

ich hab meine auch immer ins Klo geworfen und da war nie etwas #kratz

Ich habe die Jahre lang ins Klo geworfen...und es ist noch nie was geschehen...#kratz

Binden...werfe ich hingegen in den Mülleimer#cool

Schönes WE...

#pro

Hallo
Also ich muss ehrlich gestehen das ich sie auch immer in die Toilette werfe #hicks

Welche Beutel nehmt ihr denn?

LG
hupfer

Die großen, grauen Müllsäcke, 120 l, mit Zugband. Einer je Tampon. #augen;-)

Hi,

ich werfe OBs schon immer in die Toilette und mein Klo war noch nie verstopft. Da nimmt ja Klopapier mehr Platz ein.

Die Binden, die man beim Wochenfluß verwendet, die würde ich auch nicht in die Toi werfen. Die sind ja so groß wie Surfbretter....

LG Dany

Bindne werf ich auch nicht aber wegen dem Rest??? Manmanman hier stellen sich einige wieder an #bla

Mein Klo schluckt alles #schein

"Wie macht ihr das wenn Besuch kommt eigentlich?
Geht ihr dann auf Klo und bringt eure Tüte in den Müll neben den Bekannnten? "

irgendwie stehe ich da gerade auf dem schlauch #gruebel

ich auch... langsam wirds eng

jetzt steh ich auf der leitung-sollte vielleicht mal runter gehen, sonst passt der tampon nicht durch :-p#rofl#rofl#klatsch.

Top Diskussionen anzeigen