Graut es Euch auch so vor dem Winter?

das einzige wo vor mir graut, sind die trueben und dunklen tage... da zieht die faul- und trägheit hier bei uns ein. DAS hasse ich.

das beste ist, man bringt an allen fenstern helle rollos an, installiert hinter jedem eine leuchte und bildet sich ein, die sonne scheint. :-)

"Schweinehund"

was heißt hier schweinehund... so bescheiden sind wir nicht...
ganze schweinehundefarmen stecken dann in uns. :-)

Ich liebe den Winter!#verliebt
Ich freue mich auf den Schnee, aufs Skifahren, auf Winterspaziergänge, auf knackig kalte Luft, auf frühe Dunkelheit die ich mit einer Tasse Tee und Kerzenlicht auf meinem Sofa genießen kann... Außerdem friere ich lieber, als dass ich schwitze!
Also, her mit dem #snowy

Das seh ich ganz genauso ;-) #pro

Einen schönen Winter Euch allen,
Kathrin, die morgen erstmal noch in den Herbsturlaub fährt :-)

Na wenn du mir doch nur von deiner Begeisterung ein Stückchen abgeben könntest!

Vielleicht hast du die falschen Klamotten? Ernsthaft. Ich dachte jahrelang, frieren gehöre zwingend zum Winter, bis ich eine ordentliche Winterjacke hatte und Stiefel, in denen man auch dicke Socken tragen kann. Achja - und sei nicht eitel: Ich trage durchaus so was wie "lange Unterhosen" = Leggings unter den normalen Hosen.

#rofl#rofl

Das hat was... Da braucht man auch nicht jeden Tag duschen

Hi. Ich bin gaaanz deiner Meinung.
Sehe das genau so wie du.

Am besten gefällt mir die kalte, frische und klare Luft auf der Haut. Im Sommer ist es einfach nur heiß, klebrig, man schwitzt die ganze Zeit.

LG #pro

Dieser Beitrag hätte aus meiner Feder stammen können! Ich freu mich so darauf, wenn es endlich kühler wird! :-)

Ich brauche Sonne, Sommer und Hitze... #sonne

Aber in SH ist das selten genug...

Genau wie Schnee... #niko

Wir haben Einheitswetter.... Leider.... #schwitz

Aber Weihnachten ist schön... Den Januar überstehe ich irgendwie, der Februar bringt Fasching, der März wird wieder heller morgens...

Wird schon...

Hallo,
SH soll doch angeblich das Bundesland mit den meisten Sonnenstunden im Jahr sein #kratz
Mit Hitze und Sommer ist es heir in der Tat nicht so gut bestellt,zumindest bei uns direkt an der Westküste nicht.
LG KImchayenne

Lool,
habe ich in Tönning im Multimar Wattforum gelesen das SH die meisten Sonnenstunden im Jahr hat.
Frische Brise ist ja auch immer relativ,für meinen Vater ist Windstärke 9 schon Sturm,wo ich dann sage nö war nur ein bisschen windig;-)
LG KImchayenne

nein nein, von mir auch kann´s schon morgen schneien...ich liebe Winter/Kälte...

Die kälte an sich macht mir nichts aus... das war aber auch schon alles.

Ich hasse das ständige aus und anziehen der Kinder, die versifften Fliesen bei uns im Eingangsbereich, das viel zu teure Heizöl.

Alles ab 15°C aufwärts ist angenehm.



Ich mag jede Jahreszeit.

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe den WIIIIIINNTEEEEEEEEEEEEEEEEEER #snowy

Das ist meine Jahreszeit #ole #ole #ole #ole

lg sas

Top Diskussionen anzeigen