Thema: Vernachlässigte Kinder - Woran erkennt man es?

#pro

"die kleine ist dick, kaputte zähne...."- Das würde ich sehr wohl unter Vernachlässigung verstehen.

Hallo

Genau so ist es.Die Kinder die vernachlässigt werden bekommt man doch garnicht zu Gesicht.Die werden doch in den Wohnungen eingesperrt.

lg

Man kann sehr wohl unterscheiden, ob ein Kind gepflegt ist und sich beim spielen dreckig gemacht hat (was völlig normal ist) oder ob es überhaupt nicht gepflegt wird.

Also ist Dein Kommentar eher unpassend.

Also als "unpassend" würde ich eher deine "These" bezeichnen.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

>>>denn Merkmale wie dreckige Kleidung oder ungewaschenes Gesicht oder kaputte Zähne >>>

Ist das dein Ernst?! Sind das für dich offensichtliche Merkmale für Vernachlässigung.?

OMG!

Noch was!

Du kannst das Verhalten vernachlässigter Kinder nicht pauschalisieren.
Sie können sich ähnlich auffällig Verhalten, wie beispielsweise , zu verwöhnte Kinder.

Jeder Mensch/ Kind ist anders, und reagiert anders.
Man kann das nie pauschal beantworten.

Warum glaubst du, dass das Kind vernachlässigt wird?

>>Vernachlässigte Kinder - Woran erkennt man es?>>

an den asozielen Eltern!

Uuuhh, du hast es durchschaut!

Vernachlässigung ist ein Unterschichtenproblem!#klatsch

Nein, das gibt es in jeder Gesellschaftsschicht!


>>Nein, das gibt es in jeder Gesellschaftsschicht! >>

völlig richtig, aber nicht hauptsächlich.

Wie, das gibt es nicht hauptsächlich in jeder Gesellschaftsschicht?#kratz

Untere schicht sieht man es auch häufig nach aussen hin, aber in der gehobenen gesellschaft ist es nicht immer so offensichtlich.

Sag mal, willst du hier nur ein naives Blondchen darstellen?
Oder bist du es wirklich?

Ich fürchte ja eher Letzteres.#zitter

Am besten äußerst du dich nicht mehr.

Das was von dir kommt, ist ja schrecklich!

Top Diskussionen anzeigen