Wo kauft man Fußmatten?

Hallo!
Frage steht ja schon oben.
Hab schon lange keine mehr gekauft.
Wo bekomm ich denn schöne?
Im Baumarkt, Möbelgeschäft?

Bitte helft mir #schein

Gruß
Arkti

Achso ich meine die, die vor der Wohnungstür liegen. :-D

Gibts zb auch bei Tedi.


Gruss

Echt? Bei Tedi gibt es die auch?
Haben die die immer?

Ich seh sie da zum immer;-)

Tedi,Zimmermann,Postenbörse,Obi,Hagebau dort habe ich die überall schon gesehen;-)

Danke schön, Obi und Hagebau und Tedi wären eine Option, die sind in der Nähe.

Huhu,

Supermarkt, Haushaltswarengeschäft, Baumarkt, Teppichgeschäft, Heimtexgeschäft etc.

liebe Grüße

Andrea

Wir haben unsere bei Ikea gekauft.

Ikea ist mir leider zu weit für eine Fußmatte, aber trotzdem danke.

Im Bauhaus, Kaufland....

Hallo Arkti,
wenn Du was Besonderes im Bereich Fussmatten suchst, versuchs mal hier:
http://www.dreckstueckchen.de/
Da kannst Du aus verschiedenen Modellen wählen oder eine individuelle anfertigen lassen.
Ist zwar nicht so günstig wie im Supermarkt, macht sich aber sehr schick vor der Türe...;-)
Grüsse,
RHCP

Hier habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Qualität zum guten Preis - und das Beste: du kannst die Fußmatten hier sogar selbst gestalten oder mit einem Foto bedrucken lassen http://fussmatten-shop.eu

Top Diskussionen anzeigen