Vorwerk Vertreter

Selbst Schuld.

Sowas weiß man doch, wenn man einen VERTRETER rein lässt.

Und das hast du ja. Dass der plötzlich in deinem Flur stand und irgendwelche Pulver verteilt hat glaube ich nicht. :-p

#herzlich

Doch das war so...Ich kenn ja die vertreter, klar machen die ihren Job, aber der da war echt unmöglich, ich konnt nicht so schnell gucken wie der Pulver verteilt hat...

Hey,

ich würde den auf jeden Fall bei Vorwerk melden.
Zum einen ist das eine absolute Unverschämtheit und zum anderen kannst Du so verhindern, dass er evtl. doch einen Kaufvertrag gemacht hat und Deine Unterschrift gefälscht hat.
Hat man ja alles schon gehört....


Greetz
Blinking#stern (zum Glück mit Gegensprechanlage :-) )

Hallo,

solche Vertreter im Direktvertrieb machen unsere Branche schlecht. Ich find das nicht in Ordnung.

Ich arbeite selbst im Direktvertrieb, aber solche Methoden gibt es in unserer Firma definitiv nicht!!!!

lg Tina

Ja, da hast du Recht. Solche schwarzen Schafe bleiben den Leuten ewig in Erinnerung und werfen ihre Schatten über ALLE Vertreter. Bei mir ist es jedenfalls so gebe ich zu #schein

Top Diskussionen anzeigen