Was würdet Ihr machen wenn Ihr nochmal 19 wärt?

Bald werde ich 29 #schwitz!
Vor 10 Jahren hatte ich irgendwie andere Vorstellungen.
( http://www.youtube.com/watch?v=oXKk_BHyL0U )

Und nun... ich bin nicht verheiratet, habe keine Kinder, kein Haus, keinen Traumjob... #kratz. Wenn ich gewußt hätte, wie sich das alles so ergibt, hätte ich einiges anders gemacht, anders entschieden!

Habt Ihr denn schon einmal darüber nachgedacht, was Ihr anders gemacht hättet, wenn Ihr nochmal süße 19 Jahre alt wärt?

Grübel-Josy #kratz

Party, party und nochmal party. Richtig die Sau rauslassen #ole

#fest#fest

;-)

Hab ich auch gemacht #fest#glas...!
1. Auto, 1. Job, 1. Liebe, 1. Mal.... *träum* war schon eine geile Zeit, aber ich habe mir echt die *vor-dreißiger* anders vorgestellt #schmoll

Och komm #liebdrueck

Was nicht ist wird noch! Kann ganz schnell gehen ;-)

Das klingt als wärst du nicht glücklich. Dann solltest du das jetzt ändern, und nicht darüber nachdenken, was du hättest anders machen können!

Tja, es ist alles anders verlaufen als ich es mir damals vorgestellt habe. So komplett anders, überhaupt gar nicht wie ich es wollte... #gruebel

Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich noch 19 bin ;-)

Hallo M.

Wie hast du denn vor das Abi nach zuholen? Fernabi? Abendschule?

Ich bin auch 29 und wenn ich noch mal die Wahl hätte, das Abi zu machen, würd ich mich auf jeden Fall dafür entscheiden.


lg Sam

Ich habe mit 19 alles richtig gemacht ........und auch die Jahre danach.

Würde alles wieder so machen.

Hi

Also bei mir kam eigentlich alles genau richtig, da wollte ich nichts dran ändern. Lediglich wünschte ich mir im Nachhinein mehr selbstvertrauen und ein größeres Selbstbewusstsein. Ich hätte mich damit in manchen Situationen doch mehr wehren sollen, als klein beinzugeben..

Gruß und alles Gute dir!!

Anne

Hi,

na ja wahrscheinlich nichts weil ich dann wieder genauso naiv wäre.
So nichtsahnend aber dennoch fest davon überzeugt, dass ich weiß wie die Welt tickt.

Wenn ich jedoch nochmal 19 wäre mit dem Wissen, das ich mittlerweile habe - dann würde ich einiges anders machen.

LG,

Lucky00

Ich habe den richtigen Weg eingeschlagen und möchte nicht mehr 19 sein.

Ich bin verheiratet, habe ein Kind, Karriere in meinem Traumjob und mein Haus.

LG Angelika

....schon reifer sein #schwitz

ich hatte damals Daniel schon, was ich auch auf keinen Fall ändern würde, aber ich sehe manche Fehler die ich nicht noch einmal machen würde #schwitz

Alles genauso! Nur mit viel weniger Zweifel! Ich habe das schon alles ganz richtig gemacht! :-)

Hallo,

Ja, ich würde vieles anders machen.
Mein Traum war immer "The American Way of live", doch ich war immer viel zu schüchtern und habe mich das nie getraut...Heute bereue ich es umso mehr....

ich hätte mir n anderen Freund gesucht und ne andere Ausbildungsstelle...

Hallo!
Ich würde so viel Zeit wie möglich mit den Menschen verbringen,von denen ich weiss dass sie viel zu früh gehen müssen...:-(
Ansonsten alles ein bisschen lockerer sehen und nicht unnötig Zeit verschwenden mit Dingen die nicht wichtig sind!
lg
Alex

Top Diskussionen anzeigen