frustrierte frauen mittleren alters umfrage ab wann alt

Hallo

Im Familienleben bin ich gerade über diesen Satz gestolpert wie eine Junge Frau ältere Frauen die eine Antwort geben Frauen ab 30 Jahren als mittleren Alters bezeichnet.

So ab wann ist man denn im mittleren Alter???
Ich bin fast 34 Jahre aber ich fühle mich weder alt noch gefrustet.Na ja von meinem Streik mal abgesehen(fühlt sich aber toll an)#huepf
Gut ich bin in 15 Jahren fast 50 Jahre wenn die Damen 34 Jahre alt sind.Bin ich dann schon steinalt???
Wie findet ihr das wenn ganz Junge Menschen U 20 Leute ab 30 Jahren als fast alt bezeichnen???

Ist ein SILOPO aber es intressiert mich einfach.

lg

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Ich habe mir diese Frage gestellt, als Kinder anfingen, mich zu siezen #schock

Ich fühle mich nicht so alt wie ich bin.

Kleide mich nicht so alt wie ich bin.

Und lebe mein Leben entsprechend meiner Vorstellungen.

Siezt mich heute ein Kind, biete ich das Du an.

Liebe Grüsse

nic

tausche ein r gegen ein n #hicks

ps. und schreibe nicht alters entsprechend #rofl #schein

#rofl

Genauso gings mir neulich auch!!!

Ich fühlte mich erst gar nicht angesprochen, und hab folglich erst reagiert als ich gepeilt hab das da niemand anderes im Treppenhaus war...

*waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh*

ich bin alt!!

Und das mit 29!!!

Liebe Grüße

lanni

ich bin 22 ..... leute ab "mittleren altes" sind für mich 40 oder 50 jährige

Solange meine Teenagerkinder mich cool finden kann ich noch nicht alt sein.#huepf

Ich bin immerwieder fassungslos, wenn ich sehe welches Alter in meinem Perso steht........

M.

Lach! Sehr interessant. Hatte das Thema schon am Wochenende mit meinen Tanten. Die werden 40. Wir mussten so lachen, als meine Tante sich daran erinnerte wie sie ihre Mutter mit 39 Jahre als alt bezeichnet hatte.

Ich bin 35. Manchmal fühle ich mich alt. Aber nur, weil ich mir noch eine Menge vorgenommen habe #schwitz

;-)

Als ich 16 Jahre alt war hatte eine Freundin von mir einen Freund, der war schon 26 und ich fand den eklig alt und konnte überhaupt nicht verstehen, dass die sich mit so einem "alten Sack" eingelassen hatte! #rofl

Alter ist relativ! :-)

ich bin 39 und sehr wohl mittleren Alters,

ab ca. 50 würde ich mich dann sicher als reife Frau betiteln, und ab 60 als ältere Frau.

Hallo,
das hast du schön gesagt.;-)
Ich bin eine reife Frau mit 53 Jahren-------ja und in den späten mittleren Jahren----die können ja ziemlich lange dauern.
Da ich noch jüngere Kinder habe, werde ich wohl eher spät Oma werden.......
ich freue auch darauf.
L.G.

meineÄltesten sind 20,5 und knapp 19......ich werd sicher eher ne junge Oma :-D

Top Diskussionen anzeigen