Umfrage - hat jemand schonmal die Namensgebung bereut?

Huhu zusammen...
Diese Frage habe ich mir schon lange gestellt.

Hat irgendjemand schonmal bereut, sein Kind so oder so genannt zu haben?

Und wenn ja, welchen und wieso? Kann man sich Namen der eigenen Kinder überhören??

Ich hab mir nach über zwei Jahren den Namen meiner Tochter noch nicht überhört... #schein

#danke

LG thamina

Hallo Thamina,

ich habe es bis heute nicht bereut!

LG

Huhu,

das muss Dir einfach sonst wo vorbei gehen ;-) Man kann es nicht jedem recht machen und wie man das Kind nennt,geht keinem was an.

Was ich eher traurig finde ist das leute nach Namen die Kinder abstempeln wollen (hab ich vor kurzen irgendwo gelesen) das ist totaler schwachsinn,aber das ist ein anderes Thema *g

Lg Jeannine

Danke!

Ja, unten gehts auch schon wieder los. das regt mich langsam echt auf. Ständig muss man rechtfertigen weil man seinem Kind nen normalen Namen gibt...naja, durchatmen und nicht ärgern;-)

Schön, wenn er euch gefällt, aber dein Kind wird sicher keinen Gefallen daran finden, während der Schulzeit "Jugo" genannt zu werden. Kinder sind grausam.

Jo, bestimmt wird er so genannt!

Wenigstens springen nicht 5 andere auf wenn sein Namen gerufen wird!

Ich find den Namen spitze!

der Spitzname meines Cousins ist Hugo (eigentl. heisst er Markus)....
Ich glaube kein Mensch weiß, dass er eigenlt. Markus heisst.

Finde ich nicht schlimm, gehört aber Mut dazu.
Eine Freundin von mir hat ihr Kind Bruno getauft (das finde ich heftig::::)

#danke#danke#danke

das tut sehr gut:-D

Hugo ist doch cool! hatte ich für unseren Sohn auch überlegt. Hat man sehr sehr selten den Namen.

Hallo Barbara,

ich teile die Meinung mit den Leuten die dir auf den Keks gehen, sorry.#hicks

Ich würde mein Kind nie Hugo nennen...
Nein, das würde ich ihm nicht antun.
Aber da spalten sich wohl die Meinungen, das ist halt meine.

LG
Selma

Ich finde den Namen auch cool #pro Mal was anderes und ich habe auch keine negativen Assoziationen diesbezüglich.

Wie geht es denn deinen Söhnen Kevin-Dustin und Dennis-Marvin so? #rofl#rofl#rofl#rofl

LG,
J.

#rofl#cool#rofl

Ihnen gehts gut, sie nehmen gleich die kleine Soraya - Chantalle mit und gehen ne runde Hasch rauchen.

Gruss
aggi

Ach, wie schön! Ganz die Mama! :-)

Und Tschakkeline-Tschoelina muß sich wohl zu Hause mit einer Flasche Fusel begnügen, du Rabenmutter?! #aerger

Schick sie zu ihrem Vater - Daddy69. Der ist gut sortiert. #cool

Wieso ich? Ist doch dein Blag #cool

Top Diskussionen anzeigen