15

Hallo Claudia,

also meine zwei besten Freundinnen kenne ich seit .....

Grübel ..... #kratz... nein, ich weiß es genau:

Beide sind hier bei Urbia und ich kenne

Tantepuuh seit 1990. Da sind wir zusammen in die 7 Klasse gekommen und die beste Schulzeit fing an. ;-)

Kasteluna kenne ich nun seit 1996. Da habe ich meinen Mann kennen gelernt und dadurch auch meine Freundin gefunden. :-)

Beide gebe ich nicht mehr her. :-)

LG Diana

16

Hallo,

also meine längste freundschaft hielt von der 7. klasse bis, naja sagen wir, ende 2007.
Sie war meine beste freundin.

Viele nenne ich heute nur noch bekannte.

lg kathrin

17

HUHU!

Meine längste und Beste Freundin kenne ich seit 25 Jahren.
Auch wenn wir uns nicht so oft sehen (sie wohnt weiter weg),hat unsere Freundschaft so lange bestand und ich kann mir auch nicht vorstellen,das sich das jemals ändern wird.Es paßt einfach.Ihre Mutter ist die beste Freundin meiner Mutter!
Auch mit den 2 anderen Schwestern,bin ich befreundet.
Meine andere Beste Freundin kenne ich seit fast 10 Jahren.Leider wohnt auch sie weiter weg und wir sehen uns nicht so oft.

LG

Mascha

18

hallo

dann breche ich mal den rekord.
meine beste freundin und ich kennen uns seit 37 jahren..
bin nun 39 und wir gehen schon seit soooo vielen jahren gemeinsam durch dick und dünn ( im wahrsten sinne des wortes) ;-)
schon unsere kiga erzieherinnen sagten immer: die 2 werden auch in 30 jahren noch zusammen hocken und kaffee trinken.. recht haben sie behalten!!!! gott sei dank.

amadea

19


Meine längste Freundschaft besteht seit 45 Jahren.
L.G.

20

ich bin 1964 geboren und meine freundin im mai 1965.. ab dem tag ihrer geburt sind wir freundinnen... also seit 44 jahren.

auch haben wir wand an wand gewohnt und haben uns klopfzeichen gegeben. wir wurden gemeinsam ausgefahren, gingen gemeinsam in den kindergarten, schule.. usw. haben im gleichen jahr unser erstes kind bekommen.. gemeinsam unseren "schwangerschaftsurlaub" oder wie das hieß, genossen.

heute wohne ich nicht mehr neben ihrer elternwohnung, sondern oben drueber. ihre mutter nennen wir "tante..." und sie bezeichnete meine eltern ebenfalls als tante und onkel.
sehen tun wir uns ca. einmal die woche, auch nehme ich sie gerne zu ausflugsfahrten oder in den kurzurlaub mit.
am montag und mittwoch hat sie mit mir und meinem sohn termine erledigt und am freitag haben wir es uns bis in die morgenstunden gemuetlich gemacht... da fliegen mann und sohn aus dem wohnzimmer raus. :-)
nächster kurztrip ist fuer uebernächstes wochenende freitag- sonntag geplant. dies wird zwar ihrem freund nicht passen.. aber da hat er pech, wenn er sich die zet nicht fuer sie nimmt.
der wird dumm gucken, wenn wir sie im fruehjahr mit nach dänemark und/oder italien entfuehren.

meine freundin ist meine einzige freundin, das genuegt.
mit anderen leuten (außer dem freund meines mannes) gebe ich mich nicht ab.

21

Hallo,

meine beste Freundin kenne ich eigentlich von Geburt an (wir sind beide 24), wohnten nebeneinander und sind zusammen aufgewachsen. Dann zusammen Kindergarten und Grundschule. Seit 4 Jahren lebt sie leider 250 km weit weg aber das hält uns Gott sei Dank nicht von unsrer Freundschaft ab!

Die "andere beste Freundin" ist meine kleine Schwester und die kenne ich seit 22 Jahren ;-)

LG Little-#stern

22

Hallo...

meine längste Freundschaft hielt von 1990-2006, danach hat sie den Kontakt aus mir immer noch-aber mittlerweile egalen- unbekannten Gründen abgebrochen.

Weiß der Geier warum. Eine Woche vorher war noch alles tutti (da hab ich geheiratet, alles war bestens) und von heut auf morgen bricht sie alles ab.

LG
Steffi

23

Ich habe noch etliche Freunde, die noch aus der Sandkasten und Kindergartenzeit resultieren.
Wir haben regelmäßig Kontakt.
Eine beste Freundin habe ich nicht mehr, weil wir uns zerstritten haben vor fünf Jahren. Das nagt immer noch.
Ansonsten habe ich festgetellt, daß je nach Lebenswandel auch neue Freunde kommen und alte gehen.

mfg

25

ja, so über 30 jahre alte freundschaften habe ich auch.

26

hallo!

meine beste freundin und ich kennen uns bereits seit unserem 3. lebensjahr als wir zusammen in den kiga kamen. also seit 32 jahren.

wir haben zusammen 3 jahre kiga durchgestanden, 10 jahre schule in der gleichen klasse und dann noch 3 jahre ausbildung im selben betrieb.

wir sind beide paten bei unseren töchtern.

leider ist sie seit ca. 12 jahren sehr weit weg gezogen, wir telefonieren aber sehr häufig, wir sehen uns wenn sie hier ihre eltern besuchen und 1x im jahr gehen wir beide abends schön was essen und dann ins kino.

lg