Eure längsten Freundschaften?

Hallo zusammen,

ich bin neugierig:
wie lange haben Eure längsten Freundschaften bisher gehalten oder halten an?
Ich komme darauf, weil ich gestern zum 40. Geburtstag meiner langjährigsten Freundin eingeladen war - wir kennen uns seit mittlerweile 31 Jahren (seit der dritten Klasse).

Danach kommt eine Freundin, die ich seit 28 Jahren kenne.

Wie ist das bei Euch?

Claudia

Kopf hoch Rebecca!

Ich (30) bin seit 27 !!! Jahren mit meiner besten Freundin befreundet. Wir haben zwischenzeitlich auch weit auseinander gewohnt, aber IMMER wenn auch mit längeren Zeitabständen Kontakt gehabt. Wie der Zufall es will (damit hatten wir selber gar nicht gerechnet) wohnen wir nun wieder in der selben Stadt.

Meinen besten Freund kenne ich seid ca.20j.wir sind zusammen aufgewachsen und haben sonst auch alles erlebt was man so machen kann#schein
Vor kurzem hat er geheiratet und seid dem habe ich das Gefühl das er sich langsam zurück zieht!
Wäre schade drum aber so ist das Leben!
lg

Huhu,

die Freundschaft zu meiner besten Freundin hält jetzt seit 23 Jahren, wir sind beide 34 Jahre alt ( sie ist exakt 1 Tag jünger als ich *g*) und kennen uns seit der 5. Klasse.

liebe Grüße

Andrea

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Na deinen "STOKER" #rofl#rofl...bist du ja jetzt los....aber "Sascha" nicht#cool

Du usst mit an den Nordpool#snowy,ohne Dich würde er mich nicht ertragen#cool


Ja...ich schwinge die "Keule" für dich#liebdrueck..also gebt acht;-)

Hallo,

meine beste Freundin kenne ich quasi seit ihrer Geburt. Also seit 19 Jahren. Ich war damals 1 Jahr alt und wir sind zusammen groß geworden. Wir haben alles gemeinsam durch und ich hoffe dass die Freundschaft noch sehr lange halten wird.

LG

Hallo

Meine beste Freundin und ich sind 29 Jahre jung.Wir kennen uns seit 24 Jahren.Aus der Kita.

LG neph

Ich bin fast 32 und kenne meine Freundin seit wir 14 sind....18 Jahre.

Die anderen zählen nicht, wir sind verwandt.

Hu hu
also ich bin erst :-p 26 grins und ich kenne meine Freundin nun seit 20 Jahren .
Wir sehen uns jede Woche und wenn mal nicht weil es wegen der Arbeit nicht geht oder so telefonieren wir auf jedenfall zweimal mindestens in der Woche ;-)

Ich bin froh dich zu haben Isa danke für alles HDl

Lg Feli

Hallo,

also meine längste freundschaft hielt von der 7. klasse bis, naja sagen wir, ende 2007.
Sie war meine beste freundin.

Viele nenne ich heute nur noch bekannte.

lg kathrin


Meine längste Freundschaft besteht seit 45 Jahren.
L.G.

Hallo...

meine längste Freundschaft hielt von 1990-2006, danach hat sie den Kontakt aus mir immer noch-aber mittlerweile egalen- unbekannten Gründen abgebrochen.

Weiß der Geier warum. Eine Woche vorher war noch alles tutti (da hab ich geheiratet, alles war bestens) und von heut auf morgen bricht sie alles ab.

LG
Steffi

Ich habe noch etliche Freunde, die noch aus der Sandkasten und Kindergartenzeit resultieren.
Wir haben regelmäßig Kontakt.
Eine beste Freundin habe ich nicht mehr, weil wir uns zerstritten haben vor fünf Jahren. Das nagt immer noch.
Ansonsten habe ich festgetellt, daß je nach Lebenswandel auch neue Freunde kommen und alte gehen.

mfg

Top Diskussionen anzeigen