seriöse Wahrsager/In?? wie finden??

Hallo,

nachdem mein Leben bis jetzt nicht so gelaufen ist, wie erhofft, würde ich gerne mal zu einem Wahrsager/In gehen. Ich möchte einfach wissen, was mein Leben noch so für mich bereithält. :-( Wie finde ich seriöse Wahrsager/Innen? Habe schon im Telefonbuch geschaut, weiß aber nicht, ob seriös. Ich möchte zu jemandem persönlich gehen, also keine "Telefonwahrsagerei" oder so. Ich suche jemanden im Großraum Düsseldorf / Krefeld / Neuss, Mönchengladbach.

Vielen Dank
Simone

Seriös und Wahrsager schließt sich doch schon gegenseitig aus.

Spar dir das Geld und warte einfach selber ab was das Leben für dich bereit hält.

#pro genau das habe ich auch gedacht.

...ich denke, ein seriöser Psychologe, der Dir bei Deinen Problemen hilft, ist leichter gefunden als ein Wahrsager.

LG
Claudia

Wahrsagerei ist doch per se unseriös (warum muss ein "echter" Wahrsager denn überhaupt damit Geld verdienen?)

Ähnlich ist es mit der Astrologie.

Top Diskussionen anzeigen