Hilfe- Grüner Ohrenschmalz!

hört sich nach Eiter an.....riecht es denn auch?
HNO solltest auf jeden fall aufsuchen

Hallo,

Nein, ich finde nicht das er riecht. riecht halt nach Wattestäbchen, aber kein ungewöhnlicher Geruch.

Aber seit wann ist Eiter Grün?

Zum Arzt werde ich Montag gehen


Danke

Eiter ist immer grün-gelblich.

Warst Du in den letzten Tagen beim Augenarzt/Optiker? Ich habe vor Jahren Kontaktlinsen gehabt und bekam vorher ein Kontrastmittel in die Augen getropft - danach waren diverse Körperflüssigkeiten in unregelmäßigen Abständen "neongrün".

Hi!
Vom Arzt wirst Du wohl erstmal hören, dass man damit nicht in Ohren rumpult.
Bleibt zu hoffen, dass Du im Ohr nichts verletzt hast.
LG,
Sandra

ich erinnere mich, im taschentuch im "sekret" schon leuchtend helle gras-gruene feine schlieren gehabt zu haben. vielleicht beruhigt dich das etwas. :-)

Top Diskussionen anzeigen