Habt Ihr auch so komische Vorlieben?????

Hallo,

Geht es Euch auch so? Wenn ich meinen Sohn in den Kiga bringe gehe ich immer den gleichen Weg und überquere auch immer an der gleichen Stelle die Straße. #kratz
Wenn ich einkaufen gehe gehe ich auf der einen Straßenseite hin und immer auf der anderen zurück und immer an der gleichen Stelle über die Straße. Wenn mal jemand anderes mitgeht und auf der anderen Seite gehen will sag ich nein wir gehen hier. #kratz Sagt mir das Ihr auch so komische Macken habt.

LG

Anja

#rofl #freu #huepf

Das mit den Lakritz-Schnecken ... #rofl


hab ich auch !!!! #rofl #rofl

Lästig, oder???#schein#schwitz

Wenn ich mir Abends beim TV mit meinem Mann ne Tüte Lakritzschnecken teile, bekommt er definitiv MEHR ab.........#aerger.........aber ich bleib meiner Macke trotzdem treu #freu#rofl

hhm - meiner mag lakritze nicht besonders - ein Glück für mich #verliebt

.... ich gesell mich in den Club der Lakritz-Schnecken aufroller #rofl

Bianca ;-)

***herzlich willkommen***
#rofl #rofl #rofl

colle rollt auch auf....wir rollen oft gemeinsam auf........ob das ALLE so machen und wir haben gar keine Macke????

Vielleicht sind wir NORMAL?????#schock#schock#schock

#schein

Total normal :-p

Ich mach das auch... Anders gibts hier keine Lakritzschnecken#schwitz

DAS werde ich meinem Mann mal sagen #cool
Wenn der mich wirklich liebt, rollt der in Zukunft mit mir zusammen auf........#schein

Na das wäre doch mal ein Liebesbeweis #rofl

Statt nem Candel-Light-Dinner sitzt man gemütlich bei Kerzenschein zusammen und rollt Lakritzschnecken ab (oder auf?)#verliebt

Ich komme auch mit in den Club der Lakritzschneckenaufroller #rofl

So wie es aussieht, ist dieses Phänomen ( schreibt man das so #kratz ) gar nicht so selten :-p

pass bloß auf, sonst kommst Du noch in die Liste der Unworte für diese Woche #rofl

herzlich willkommen im Club - sollten wir vielleicht eröffnen:

Der "Lakritz-Aufroller-und-in-zweiteiler-club"


Nee, in die Unwort Liste wollte ich eigentlich nicht :-p

Man sollte versuchen, solche Wörter zu vermeiden oder zu umschreiben #schwitz

Wer eröffnet denn den Club? Bei der Resonanz ( wie war das noch mal mit dem vermeiden oder umschreiben ) dürfte es nicht schwierig sein viele Mitglieder zu finden #rofl

ist doch schon spät und die Liste eh vergessen :-p

#schwitz#schwitz#schwitz

Puh, Glück gehabt. Solche Wörter sind ab jetzt bei mir gestrichen. Will ja nichts riskieren #schein#schein

Ähm....nur zur kurzen Info und damit Du heute Nacht schlafen kannst ;-)

Du hast alles korrekt geschrieben........#rofl#rofl

Hi,

NIEMAND der Lakritzschnecken geniest, isst die ohne sie auf zu rollen....:-)

Japp, bin auch so ein Lakritze-Härtefall

>>Lakritzschnecken würde ich niemals einfach so essen. Die müssen komplett aufgerollt sein. Also einmal aufrollen und dann nochmal in der Mitte auseinanderziehen....(dabei darf nichts kaputt reißen) <<




Kann man die etwa auch noch anders essen??#rofl#rofl

Nach dem heutigen Abend mit einem Haufen "normaler" Weiber.....würde ich sagen.......NEIN - die kann man nicht anders essen ;-)


In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und bei meiner nächsten Lakritzschnecke werde ich an Euch denken.....#schein#freu

Hallöchen

Mit der Lakritzschnecke:
ich ess die genauso ;-)

LG Alexa

Wenn dann habe ich genau das Gegenteil von Deiner Macke ;-)
Mich nervt nämlich irgendwann nach dem x-ten Mal die gleiche Strecke und ich fahre/gehe dann eine andere Strecke!
Kann z.B. auch wochenlang das gleiche Frühstücken, aber irgendwann mag ich dann nicht mehr und brauch Abwechselung!

LG nic

Hej,

- auf Arbeit immer auf die gleiche Toilette gehen (sind 5 in der Reihe)

- immer an der gleiche Stelle vor der Arbeit parken (wehe da stellt sich wer anders hin)

- im Bus immer auf einer Seite sitzen...

- alles muß an seinem Platz stehn (Haushalt)


oweia mir fallen unendlich viele Dinge ein.....





Top Diskussionen anzeigen