12

Ich stand jahrlang morgens um viertel vor fünf MIT KIND auf.
Das war eine Horrorzeit und wünsche, daß sie nie nie wieder kommt.
Ich bin kein Frühmensch und auch nicht um sechs.

Ich lag abends meist schon um acht flach wie Brot auf der Couch und war einfach nur fertig.

Zur Zeit kann ich nicht schlafen, mein Kind geht erst ab viertel vor neun in die Schule. Also eine Std. vorher stehen wir auf und ich erst um viertel vor zehn oder sogar zwölf.
Ich arbeite allerdings viel zu Hause.

Das heisst, mein Körper hat sich nie daran gewöhnt. Gestern z.B. waren wir im WeckUp Kino (morgens um sechs lief Oben). Ich war den ganzen Tag feddisch.

Alles Gute.....

14

ich brauch extrem viel Schlaf. Ca. 8-9 h, wenn nicht sogar mehr. Alelrdings wache ich (habe einen wirlich gestörte SChlafrhythmus) mehrmals auf und schlafen nicht mehr ein.

13

Hallo,

mein Wecker klingelt morgens um 5 Uhr. Mein Mann muss um viertel vor 6 zur Arbeit weg. Ich geh meistens so zwischen 9 und 10 Uhr abends ins Bett. Ich bin morgens trotzdem immer total müde und platt.

15

hmmm... keine Ahnung so genau.... so um 23 Uhr...aber ich steh schon 5.45 auf....

16

Hi Biene,

ich stehe jeden Morgen (auch wenn ich noch nicht muss) um 6.00 Uhr auf und gehe Abends zwischen 22.00 - 23.00 Uhr ins Bett. Aber wann Du schlafen gehst, hängt ja auch von deinem eigenen Schlafbedürfnis ab.

LG
Mel

17

Meine Kinder sind seit Anfang August Vormittagskinder, bzw. eingeschult. Seitdem muß ich jeden Morgen um 6:20 Uhr aufstehen. Wann ich ins Bett gehe, ist völlig unterschiedlich. Mal wird es 1, halb 2 #hicks und dann gibt es wieder Tage, wo ich um 22 Uhr halbtot umfalle.

Solang der Kaffee morgens stark genug ist, komm ich mit 6 Stunden Schlaf aus #gaehn


LG Mona

18

Guten Morgen,

meinWecker klingelt auch jeden Morgen um sechs Uhr und der meines Mannes schon um viertel vor fünf.
Wir gehen meisten gegen 21:30/22:00 Uhr ins Bett.
Brauche die acht Stunden schlaf, bin sonst zu nichts zu gebrauchen.
Wenn ich am Wochenende arbeiten muß, komme ich vor zwei drei Uhr oft nicht ins Bett und kann dann leider Morgens auch nur bis 8 Uhr schlafen.
Bin Morgens kein Langschläfer, steh am Wochenende meist immer so gegen 8 Uhr auf.

LG Pummelchen

19

hallo und guten morgen,

ich stehe täglich (außer am sonntag) um 6 uhr auf !!!

ich geh abends zwischen 21uhr30 und 22uhr30 ins bett.

du wirst dich an die neuen zeiten gewöhnen. ganz sicher.:-)

lg tanja

20

Guten Morgen Biene,

ich gehe jeden Abend um ca 23:30 Uhr schlafen und stehe morgens um 5:30 auf.

Mir macht das nichts aus.
Tagsüber könnte ich nie schlafen, ich hätte dann das Gefühl was zu verpassen.
An Wochenende schlafe ich dann aus, bis 8 Uhr oder so.

Ich denke der Körper kann sich an alles gewöhnen, fragt sich nur ob es auf Dauer gut ist mit so wenig Schlaf.

Probier es doch einfach mal ein WE lang aus.
LG
Selma

21

Wenn ich um 6.15 Uhr aufstehen müsste, würde ich ca. um 23.00 Uhr ins Bett gehen.

Ich muss um 5.00 Uhr aufstehen und gehe gegen 22 Uhr ins Bett.

LG, Cinderella

22

Ich gehe gegen 23 Uhr ins Bett, steht gegen 6, meist früher (5:45 Uhr oder so) auf. Das geht ganz gut. Nachmittags wird es dann schwer, da habe ich einen müden Punkt, aber ein guter Kaffee regelt so einiges.