Würdet ihr mit Perücke rausgehen???

Hallo...

Ich habe mir vor 3 Tagen eine Perücke gekauft,die einfach nur fantastisch aussieht...(und ich gleich mit,wenn ich sie trage;-)...)!!!

Habe normal kurze schwarze Haare,die Perücke ist lang und dunkelbraun....#verliebt#verliebt

Bin mir nicht sicher,ob ich sie einfach so mal tragen kann#gruebel...Also,mal wenn ich ausgehe oder so...

Und,wenn ja...sollte mich jemand,der mich kennt,auf die Frisur ansprechen-gebe ich dann einfach zu,dass es eine Perücke ist???#kratz

Was würdet ihr tun???

LG Claudia

Hallo

na klar, oder hast du sie gekauft, um sie in den Schrank zu hängen.
Ich hatte kurze rote Haare und mit meiner blonden Langhaarperücke bin ich ohne Probleme über jede Strasse gekommen.
(Alle Autos haben angehalten....)

Gruss
Nad

Da muss ich jetzt mal ganz naiv nachfragen: Schminken, Nagellack und BH sind okay?

Hallo,

kommt drauf an welche Qualität sie hat, wenn es ne richtig gute ist, hmm, dann vielleicht.

Aber diese Billigdinger nie im Leben.

Würd ja mal gern ein Bild von dir sehn;)

Lg

Genau!
Einmal Bild her, mit und ohne Perücke (zum Vergleich);-)#ole

Hi,

#kratz

Nein, ich würde nicht einfach so - ohne schweren Grund - eine Perücke aufsetzen. Warum auch?

Laß deine Haare einfach wachsen und färbe sie braun. #cool

lg

Hi,

nö ich würde keine Perücke aufsetzten.
ich finde meine haare schön......und ich glaube mit einer Perücke käme ich mir auch lächerlich vor

LG Dany

Also ich würde auch keine Perücke tragen und natürlich wirst Du zugeben müssen, dass Du eine trägst, wenn Du Bekannte triffst. Sie sehen Dich ja evtl. einen Tag später wieder mit Deinen echten Haaren.........#gruebel

LG

Klar, ich mach nichts anderes. ;-)

Hallo

Mein Mann trägt auch eine Perücke,


























schwarz-gelb geflochten beim Fussball#ole#ole#ole#ole.
Dann passt das schon.

Ich selber nur beim Fasching oder nach einer Erkrankung.

lg

Schwarz-Gelb sind eh die Besten#ole#ole

meine schwiegermutter trägt seit april eine peruecke (brustkrebs/chemo). wenn wirs nicht gewußt hätten, hätten wir es nicht bemerkt. sie sieht sehr gut damit aus.. wie immer eigentlich. :-)

Hallo,
du hast sie gekauft-sie gefällt dir.Warum solltest du den Fiffi nicht tragen, wenn dir danach ist?!
L.G.

Hallo,

ich habe sehr langes dunkelbraunes Haar:-p*ätsch*, ich würde bestimmt aus Jux und Dollerei eine tragen wenn ich kurze Haare hätte.

LG
Selma

Mir wäre das peinlich, ich hätte Angst, das das Ding verrutscht und ich mich dann lächerlich mache.
Was sagt denn dein mann dazu ?

Hallo..

da ich krankheitsbedingt seit 15Jahre eine Glatze habe, auf Perücken angewiesen bin und diese auch täglich trage, kann ich absolut nicht verstehen warum frau sich so ein "Ding" freiwillig aufsetzen will.

Aber gut das muss jeder selber entscheiden, ich würds nicht machen wenn ich Haare hätte.

LG
Steffi

Top Diskussionen anzeigen