Was würdet Ihr machen wenn sich jemand in Eurem Haus aufgehangen hat?

Ich würde da wohnen bleiben.

Unser Häuschen in Neuss: Da wurden vor 2000 Jahren vielleicht auch Römer niedergemetzelt oder was weiß ich. Merk ich auch nix von.

Du lebst in einem 2000 Jahre alten Haus?

Er wohnt in der Hölle #rofl

Der ist mein Nachbar?! #schock Bloß weg hier...

Ihr seit Nachbarn #schock

Schnell weg von ihm #zitter Am besten zur Kirche und bittest den Pfarrer dich mit Weihwassser zu besprenkeln #schwitz

Bitte nicht! Dann werde ich atomar zerstäubt! #schwitz Andererseits könnte ich Daddy bespuken... hm...

Gute Idee #rofl

Manchmal kommt's mir so vor. Beim Renovieren, z.B.

Wie UN-SEN-SIEEE-BEL!

#rofl#rofl#rofl

#rofl

Och, du bist ja ein Fast-Nachbar

Hallo Cel,

wenn du spirituell bist würde ich mal eine Reinigung des Hauses vornehmen. So kannst du sicherlich den "Spuk" beenden.

Umziehen würde ich deswegen nicht.

LG
Kyrilla

Ehrliche Frage:

Wo bekommt man jemanden her, der eine spirituelle REinigung vornimmt?

Lg nic

gelbe Seiten...

Ebay. #schock

coole Idee:

http://cgi.ebay.de/Voodoo-Hausreinigung-Raeucherung_W0QQitemZ220478920515QQcmdZViewItemQQptZEsoterik_Mystik_Magie?hash=item3355915743&_trksid=p3286.c0.m14

Danke #rofl

Kann mal googlen: spirituelle hausreinigung

Ich wollte hier auch niemanden zum Selbstversuch anleiten, dazu habe ich auch gar keine Erfahrung. Allerdings habe ich schonmal von dieser Möglichkeit gehört.

Persönlich würde ich es nämlich mit einem Pfarrer versuchen, aber ich bin auch nicht esoterisch sondern katholisch angehaucht!

LG
Kyrilla

Hi!
Der Ratschlag war sicher gut gemeint, aber:
Laien sollten so etwas nicht selber machen. Das kann böse nach hinten losgehen.
LG,
Sandra

Top Diskussionen anzeigen