20

ich finds gut!
hätte ich auch gemacht!

21

dann bin ich ja beruhigter ...


pulish

23

pf mach dir da mal keinen kopf, das habe ich auch schon gemacht.
ich war mit beiden kindern einkaufen und wurde von rechts derart eingeparkt, das ich meine kinder nicht ins auto bekam, was machst du da? kann ja die kinder nicht allein im parkhaus stehen lassen um erstmal auszuparken, dafür waren sie einfach zu jung.
also alles über die fahrerseite und das mit nem babysafe, ich hatte vielleicht n hals.

manche leute kapieren es einfach nicht, aber schlimmer sind die männer ohne begleitung, die auf nem mutter-kind parkplatz stehen:-[

24

ich finde auch Frauen ohne Kinder auf dem Eltern-Kind Parkplatz (der oft mit dem Zusatz KLEINKind versehen ist, da sonst die Begleitung der 12-jährigen Tochter noch als Berechtigung zum Parken angesehen wird ) zum k....

LG

Sakirafer

28

allerdings, heute stand ne mutter mit kindersitz- ohne kind auf dem behindertenparkplatz.
warum sie der meinung war, da parken zu dürfen ist mir schleierhaft.
ich schlepp mich ab mit meinem kind, aber ich parke echt keine parkplätze zu die mich nichts angehen.

weiteren Kommentar laden
26

Hi...

Ich finde es gut....#rofl:-p

Ich habe auch mal sowas gemacht...das war auch böööööse#zitter
Mich hat auch mal einer so bescheuert eingeparkt...und ich hatte alle 3 Kinder dabei...ganz toll...mußte erst rausfahren...damit ich die Kiddies in den Sitz bekommen hab.

Danach habe ich auch einen Zettel hinterlassen...und Schokofingerabdrücke auf dem Auto dazu...so nach dem Motto...Sorry...aber wenn du ne parkende Mutti einparkst,dann mußt du auch mit Schokotapser rechnen.

Ich schaue IMMER....ob in dem Auto neben mir Kindersitze drin sind und lass Abstand.Wenns möglich ist;-)

Also...mach dir keine Gedanken...ER wirds verkraften.

Maria

29

Bockmist? Quatsch, das war doch ok.

Ich habe mal in einer Kneipe (kostenlose) Postkarten mit der Aufschrift "Sie parken scheiße!" entdeckt und mir gleich einen Stapel mitgenommen. Kann man immer gebrauchen... ;-)

32

Wie geil!!

Der Typ denkt jetzt, er hätte Johnny Depp zugeparkt und wird sich deinen Zettel einrahmen und aufhängen.
#rofl#huepf

LG
Granouia

34

LOOOOOOOOOOOOOOOL

rofäääääääääl

pulishman

#rofl