auwei, hab Bockmist gebaut, Parkenden beleidigt.

Hallo,

mußte gerade ein bissl griensen;-)nee, ich glaube nicht! Du hast doch nur einen Zettel an die Windschutzscheibe gemacht, mit der Bitte, dass nächstemal bißchen besser einzuparken!:-p
Finde das wirklich nicht schlimm;-)

Ich hatte auch schonmal so ein Zettelchen am Auto#hicks

Liebe Grüße

ja, am Anfang war ich blind vor Wut, sowas macht mich halt echt sauer....

aber jetzt tuts mir wieder leid,

nä. Mal werd ich nur laut schimpfen IM Auto .

pulish ;-)

Guten Morgen,

naja, sollte es zum Schlimmsten kommen, könnte man "Depp" ja auch als Signatur auslegen! ;-) Hast schließlich nicht "Du Depp" geschrieben!

Gruß, s.

Ach du meine Güte. #freu

Wer soll dir denn was anhängen können ? Hast du deinen Namen und Adresse drunter geschrieben ?-------Oder meinst du, der andere Fahrer hat sich schon vorher deine Autonummer gemerkt ?

Ausserdem könntest du ja immer noch behaupten "Depp" wäre deine Unterschrift.;-)#ole


Eva

"Ausserdem könntest du ja immer noch behaupten "Depp" wäre deine Unterschrift"

#rofl

looooooooooool

genau, das mach ich, der Depp bin ICH

LOL

#rofl

Johnny.

Dann freut sich jemand über ein Autogramm.

>>Quelle: www <<

Ich dachte, Quelle wäre Deine Windschutzscheibe

#rofl

#huepf#rofl#rofl#rofl
hardcore

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

wie geil ist das denn ???

Der absolute Knaller. Hurra, mein Tag ist doch noch gerettet.

Vielen lieben Dank an dich.


GLG Gabi

GEIL! Das merk ich mir !

pulish lol

Hallo, und hier isser:

http://www.simonbeeck.de/picture/trenner/strafzettel.jpg

lg

oha, etwa selbst eingescannt??? #kratz


Da frag ich mich doch:

wo hast du den denn her???#gruebel

Hallo,

nee, nich eingescannt,
der is auch nich von mir, ich parke immer mit Abstand weil ich an meinen MaxiCosi ran muss#schein

Der wurde letztens mal hier gepostet, und ich musst ihn mir einfach speichern ;-)

Lg

Ich habe in einem Souvenirladen in Wittenberg eine Postkarte mit dieser "Verwarnung" entdeckt (ohne die arabischen Zeichen) und sie sofort meinem Mann gekauft.

Ich lach mich weg #rofl

Wieso sollte dir da jemand was anhängen?
Du hast ja nur die Wahrheit gesagt;-)
Und ich finde, du warst noch viel zu "nett".
Ich glaube ich hätte da noch ganz andere Dinge geschrieben
*heheee*:-p

Gruß Kuller

Huhu,

das habe ich neulich auch gemacht. Allerdings war es ein sehr großer Parkplatz und mehr als die Hälfte war leer. Ich glaube, der Depp neben mir wäre auch noch direkt in den Laden gefahren, wenn er durch die Tür gepasst hätte. Ich habe ihm auch so ein Zettelchen ans Fenster getan. Mir gings hinterher auf jeden Fall besser #schein

Ach was, denke auch nicht das man dir was anhängen kann. Finde es süss das du jetzt ein schlechtes Gewissen hast. Aber recht hattest du doch. Finde es auch immer unmöglich wenn leute so parken und ich mit 2 Kindern dann da rumhantieren darf.

Top Diskussionen anzeigen