Wer hat die meisten Kinder bei urbia?

Hi!
Der Betreff steht ja schon oben.
Mich würde mal interessieren, wer von den urbianerinnen die meisten Kinder hat.
Weiss das jemand?
LG,
Sandra

Hallo

Wir haben vier Kinder.Habe aber schon mal eine Frau gesehen hier die 9 Kinder hat.Und eine ist hier mit 7 Kindern.

lg

hi,

bei uns im club ist eine, die hat 9 kinder. find ich faszinierend. sie kommt auch damit super zurecht und ist einem 10. nicht abgeneigt.
lg
viwi

Viwiiii, die hat 10!!!

wir haben auch 10 !!!!!!!!!!!!!!!

7 Mädchen und 3 Jungs :-p

LG cimmy

Ich hab nur 1....:-p

Huhu,

ich hab leider nur 3 im Angebot :-(

LG

Dani

ich kann nur mit 5 dienen.....jedenfalls 5 eigene.

Dazu kommt der Freund meiner großen Tochter, und die Freundin meies großen Sohnes......sind beides feste Beziehungen.

Hi,

na ich hab zum Glück nur 2 und das bleibt auch so!
Hab auch schon von einer mit 9 gelesen.

Gruss

Ich glaube ich#hicks

Ich habe 7 Kinder (4 Jungs + 3 Mädchen), 1 Sternenkind und eine Stieftochter!

Also, ich hab zwar 6 Kinder, aber es gibt hier sicher welche mit noch mehreren Kids.

Mir sind meine aber genug, warte dann lieber auf Enkel...da kann man wenigstens sagen; ist deins, nimm wieder mit.:-p

#schwitz#schock;-):-)
Deine Mutter würde ich gerne kennenlernen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das zu schaffen ist... Wow.
Wie habt ihr denn gewohnt? Bestimmt ein großes Haus, oder?
LG

Huhu,

nette Umfrage! Ich hab "nur" 4.Dachte immer das sei ne Menge, aber wenn ich hier von 9 lese....#hicks
Gruss Saskia

Wir haben 10 Kinder.#ole Die Älteste ist 18 Jahre alt und der Jüngste ist 5 Monate.

Wir haben 7 Mädels und 3 Jungs. Und jaaaaa! Wir haben einen Fernseher.:-p

Aber 3 Kinder haben wir angenommen. Sie werden nun bei uns groß, wie unsere leiblichen Kinder. Da es für mich keinen Unterschied macht, zähle ich sie einfach mit.

LG cimmy

Hallo!

Was meinst Du mit "habt ihr angenommen"? Ich frage so neugierig, weil wir auch ein Kind angenommen haben- offziell läuft es unter Pflege.

Viele Grüße, Eva

Hallo,

Ich schreibe Dir das über PN.

LG cimmy

Ich hab ganz viele , aber ob ich die meisten habe , keine Ahnung .

kann mit 6 Jungs und 2 Mädchen dienen .

Liebe grüße Paula

Top Diskussionen anzeigen