UMFRAGE: eure lieblingsjahreszeit!

hallo

meine lieblingsjahreszeit ist die weihnachtszeit bzw ab mitte november...
dann wirds wieder gemütlicher, es wird früher dunkel (-> man kann sich schön mit kerzen aufs sofa kuscheln).

und den frühling mag ich.... wenn die ersten osterglocken wachsen, es langsam wieder wärmer wird....



wie ist es bei euch?

liebe grüße #herzlich

Ich liebe den (Bilderbuch-) Herbst! :-)

Hi,

ich mag am liebsten den Herbst. Die leuchtenden Bäume, die letzten Sonnenstrahlen... Einfach schön

Lg Katja

Ich liebe den Herbst!!!
Wenn die Blätter bunt werden und langsam von den Bäumen fallen das find ich super.
-und nach den kalten Wintermonaten find ich den Frühling ganz toll.
Es ist schön mitanzusehn wie alles neu wächst.

lg...

Hallo

SOMMER !!!!!!!!!!

die Wärme, #cool --herrlich

Gruß
#sonne


Hallo,

definitiv der Winter - draußen Eisig, drin schön warm, sehr schön!

Ich liebe den Winter!

Ich liebe den Frühling.

Wenn morgens die ersten Vögel zwitschern. Die Blumen fangen an zu blühen. Man kann wieder ohne dicke Jacke raus.

Am allerliebsten mag ich den Monat Mai

Hallo,

eindeutig die Winterzeit bzw. Weihnachtszeit.

Für mich bräuchte es keinen Sommer geben#schein.
Je kälter, desto besser!

Vg Sue

Hallo

Für mich ganz klar Sommer. #sonne schön lange draußen sitzen, grillen, Badesee und luftige Klamotten.

Aber bei uns kehrt gerade der Herbst ein. :-(

Bin jetzt überhaupt kein Wintertyp.

Lg Kerstin die auf eine Altweibersommer hofft.

Hallo!

Herbst und Winter - allerdings ohne Dauerregen, so wie heute!

Obwohl ich mich nach dem Winter auch auf den Frühling freue. Sommer ist mir meist zu heiß.

LG Lena

>>aber dann Jänner und Februar hasse ich
Da verfalle ich immer in Depressionen<<

Mir gehts wie dir.

LG
Selma

Hallo!!

Den Sommer und natürlich den Frühling!
Ich liebe die Wärme, die Farbe, die Grillsaison, ich hasse Herbst und Winter. Dieses dicke einpacken, die Dunkle Jahreszeit, die eklige kälte, und immer dieses tote Grau überall #zitter

Weihnachtszeit ist ja toll und schön, aber danach hasse ich den Winter nur noch :-(

LG, Julia

Hallo,

den Sommer find ich zu heiß, den Winter zu kalt, also meine Lieblingsjahreszeit(en) sind Frühling und Herbst.

glg Susanne

Sommer, Sommer, Sommer #sonne.
Frühling ist auch ok, alles andere kann wegfallen, ich hasse Herbst und Winter aus dem Grund werd ich eines Tages mein Kind, meine Katzen und ein paar Sachen packen und nach Kalifornien verschwinden.#schein

Huhu ;-),

also ich liebe den Sommer, ich brauch es einfach schön warm und sonnig :-D.
Allerdings mag ich den Winter auch irgendwie, so die Weihnachtszeit mit schöner Musik und Lebkuchen #herzlich. Aber am Winter stört mich die Kälte.

Liebe Grüße von mir ;-).

Top Diskussionen anzeigen