Heute Nacht war jemand bei uns vor der Tür.......

Ein Reh /großer Hund kannst du ausschließen?

hallo!

das tor ist ein großes fußballtor.

das schafft kein reh bzw. kein hund.

die rehe kommen auch nicht ins dorf!

lg

Hallo,

kann das vielleicht nicht auch der Wind gewesen sein?

VG

hallo!

nein, es war nicht windig!

und es müßte schon ein orkan gewesen sein um das tor zu verschieben.

lg

Hi,

wegen den Autotueren weiss ich auch nicht. Aber das andere machen bei uns auch die Fuechse und Dachse.

LG

Biene

hallo!

also füchse und dachse können das tor denk ich nicht verschieben.

und hätten sie an den schuhen geschnüffelt, hätten die schuhe nicht so ordentlich gestanden.

lg

ohhh, da hätte ich auch muffen sausen...würd mich heute nacht auf dei lauer legen...ggf. die plozei rufen (falls du etwas am haus hörst) obwohl es ja doch in den meisdten fällen jugendliche sind, vor alles "nur" etwas verstellen...verriegel alles und beobachte, kauf dir n bewegungsmelder, bringt auch oft einiges :-)

Hallo!

Erlaubt sich da gerade jemand vielleicht einen Scherz mit Dir / Euch? Jugendliche ?

Hast Du Bewegungsmelder? Würde ich z.B. aufstellen, so dass dann alles mit Licht geflutet wird.

LG nic

Hallo

War es vielleicht der Zeitungsbote?
Bei uns kommt die Zeitung auch immer um diese Uhrzeit...#gaehn

Aber das erklärt nicht die Tatsache das Dinge verstellt waren...#schwitz

Maria

hallo!

nee, wir kriegen keine zeitung.

und wenn, hätte er sie vorne an der strasse in den briefkasten gesteckt!

lg

ihr wohn ländlich?

Wildschweine, Rehe, Füchse?

hallo!

nee, die müßten ja dann vorne erst die hoftür aufmachen.

sonst gibt es keinen weg auf die terasse/zur haustür!

lg

meine Eltern haben auch Rehe und sind eingezäunt, die Springen im Galopp darüber... ein Fuchse kann sich drunterbuddeln

Vielleicht wirklich ein Fuchs?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,629800,00.html

Oder doch ein Dachs?

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=29982&pos=14

#rofl

#rofl

Zusammen mit dem betrunkenen Elefant, denn der hat dann das Tor verschoben

#ole #rofl #ole

Alter Trick meiner Omama: Reis vor die Haustüre streuen. Der wird dann vom *Einbrecher* zertreten oder verwischt.

Das klingt sehr nach Scherz.

Ist denn so abwegig, dass doch ein Nachbar aus irgendeinem Grund nachs um 4.00 h weggefahren oder nach Hause gekommen ist ?

Gruß
emmapeel die nachts nie hört, ob Autotüren klappern #gaehn

hallo!

ja, bei unserer nachbarschaft schon.

wie gesagt, wir kennen uns alle, und wissen somit auch immer, wenn jemand feiern ist oder so.

lg

man fährt aber doch nicht nur um 4.00 h weg weil man gefeiert hat #kratz

Es gibt so viele Möglichkeiten: Nachtapotheke, man fährt jemand zum Flughafen, Bahnhof etc. , man fährt auf Dienstreise, muss ausnahmsweise ganz früh anfangen zu arbeiten...

Das ist ja furchtbar, gibts gar kein Privatleben bei Euch im Ort?#schock

Hast Du die Nachbarn schon befragt, ob sie eventuell etwas mitbekommen haben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Diebe um 4 Uhr morgens unterwegs sind.
Linda

Nicht? Wann beginnt denn die reguläre Arbeitszeit eines Diebes?

Also, ich wohne auch auf dem Land - aber um diese Zeit fahren bei uns beispielsweise viele Pendler in die Arbeit; die Zeitungsfrau ist unterwegs; das Postauto kommt auch in etwa um diese Zeit.
Ich denke, dass potentielle Diebe doch etwas früher auf der Pirsch sind - mag ja sein, dass ich mich hier irre.
Linda

Top Diskussionen anzeigen