Autoscheibe eingeschlagen, wird sie in der Werkstatt sofort ersetzt?

Ich denke, das hängt davon ab, ob sie die passende Scheibe vorrätig haben.
Das wird Dir hier niemand sagen können.

Gruß,

W

Ja, ich weiß #hicks Ist mir auch sofort eingefallen.

Wird aber alles bis morgen ersetzt *freu* Die bestellen das alles und morgen ist es wieder schick :-) Damit es morgen wieder eingeschlagen werden kann #augen

Du Arme! Na, dann ist ja wieder alles gut. Ihr ja nicht mal ne S-Bahn mit der ihr fahren könnt...

LG
Peter

na dann, schön, freut mich :-)

"...damit es morgen wieder eingeschlagen werden kann.."


Leg halt die Wertsachen aus dem Handschuhfach gleich aufs Dach und stell vielleicht noch ne Kiste Bier dazu :)

LG

"Carrgals repariert, Carrgals tauscht aus"!;-)

Ups#hicks ich meinte natürlich Carrglas!;-)

Oder carglass? ;-)

Ja oder so;-)

Wos isn Carrgals?
#rofl

Seit wann reparieren Callgirls Autoscheiben ?

#rofl

Anne#herzlich

#rofl#rofl ...manchen würds gefallen ;-)

Komm doch zu uns: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=2241800

Nix geklaute Sitze... aufgeschlitzt wurden die... grummel..
Armaturenbrett Totalschaden, war echt alles heftig.

Mir hat man mal aus einem früheren KFZ (Sintra) die Einzelsitze geklaut... da hab ich ganz doof geschaut..

Top Diskussionen anzeigen