Sahne anrühren wenn man die Periode hat klappt nicht ????

Hallo ,

ich weiß ich weiß , komische Behauptung .

Meine beste Freundin fragte mich heute ob ich für sie Sahne anrühren könnte ,bei ihr würde das nicht klappen denn sie hätte ihre Periode .

Habt ihr das schonmal gehört ?

Oder ähnliches ?

Ich kenne es das man sagt während der Periode soll man sich keine Dauerwellen machen lassen .

Bin mal gespannt auf eure Antworten !

LG Jolin

OH





















MEIN


















GOTT
















!!!!!!

Is`Vollmond?

Kennst wohl solche alten Sprüche nicht ?!
Obs stimmt sei mal dahin gestellt , aber ich könnte noch mehr aufzählen .
Dinge die meine Oma immer gesagt hat wenn es z.B. donnert soll man nicht in der offenen Haustüre stehen oder nicht baden etc.

das wg dem baden gabs aber wirklich früher ;-)
weil die wannen "damals" nicht geerdet waren und wenn der blitz eingeschlagen hat - dann "gute nacht"

wie geil ist das den? #rofl #rofl

Sag Ihr nein, es geht bei dir auch nicht, da du gerade in den wechseljahren steckst #rofl


lg

Ich bin schwanger , mal sehen obs funktioniert ???

dann sag ihr, dass geht nicht - weil du schwanger bist und niemanden steif schlagen tust #huepf

nimma, imma, ma?

#rofl klemmen bei dir tasten?

"mir ist sie sahne schon öfter net gelungen aber ob die da meine Tage hatte weiss ich nimma"

also ob deine mutter deine tage hat weißt du nicht?#kratz#huepf

also mein m klemmt löl
bow es war spät oda auch nicht und ja ich habe mich verschrieben haha


#fest#glas magsch au epes han?

Ähm, man kann Wassermelone einlegen???

die Einmachgläser würde ich gerne sehen#rofl

Es gibt ja auch Rindfleisch im Glas oder Dose.....oder Kürbis :)

Gruß,

W

ja kann man sind sehr lecker !
naja Geschmackssache

Einbildung ist auch ne Bildung.

Selten son Schwachsionn gehört .....#rofl#rofl

ups da war ein o zuviel ...Schwachsinn

Hi!

Es ist unglaublich - aber DAS habe ich vor einigen Jahren auch schon mal von einer Kollegin gehört! Sie war auch felsenfest davon überzeugt, sie schlage dann "Butter" und nix Sahne!

Da haben wir anderen Kolleginnen echt sehr geschmunzelt. Aber ihr war es wirklich ernst.

LG, Tanni

Hi ,

ich weiß gar nicht was die meisten sich da so lustig drüber machen , aber naja.

Ich denke schon das die alten wußten warum sie was sagen .

LG

Rote Haare, Sommersprossen,
sind des Teufels Artgenossen!

...deshalb bin ich immer so böse ;-)

Hallo

Sie darf die Sahne nicht berühren also mit dem Finger naschen.

Bei gepökelten Sachen ist es auch so.

Gruß Arienne

Muahahahahahaha....#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Top Diskussionen anzeigen