Wieviel Schlaf braucht ihr?

Hi,

mich würde mal interessieren,

1) wann ihr abends in´s Bett geht
2) wann ihr in der Früh aufsteht und
3) wieviele Wecker ihr gestellt habt? ;-)

Ich gehe um ca. 22.30 in´s Bett, stehe ca. um 6. 15 auf, weil der Schulbus von meinem Großen um 7.53 fährt.

Ich habe 4 Wecker (#schock!!!!!!!), denn ich hab total Angst davor, zu verschlafen.

Ich habe einen Wecker, der so laut ist, da würden Tote munter werden und es ist schon öfter vorgekommen, daß genau dieser Wecker neben meinem Ohr ratscht und ich WERDE NICHT MUNTER!!! #schock

Habt ihr auch so einen tiefen Schlaf in der Früh? #kratz

Sowas wie eine innere Uhr habe ich anscheinend nicht. #kratz

lg
rickomata

Sorry, habe mich verschrieben:

der Schulbus fährt um 6.53!

Hallo,

also ich brauche 8 Stunden Schlaf um fit zu sein.

Das heisst für mich, ich gehe gegen 22 Uhr ins Bett und stehe um 6 Uhr auf.

ICh habe eine innere Uhr, meistens werde ich schon vor dem Weckerklingeln wach, leider auch dann, wenn ich mal ausschlafen könnte von ganz alleine :-(

Liebe Grüße

Christina

"ICh habe eine innere Uhr, meistens werde ich schon vor dem Weckerklingeln wach,..."

Ich beneide dich sehr um diese innere Uhr. #heul

Achja, ich habe noch eine Frage:

stimmt es, daß der Schlaf VOR Mitternacht der gesündeste und erholsamste Schlaf ist?

Ja stimmt!
Das mit dem Eisenmangel könnte durchaus möglich sein!
Da werd ich direkt mal nachfragen!
#danke

Lg, Kuller

Ich gehe meistens zwischen 22.30 und 23 Uhr ins Bett.
Mein Wecker ist das Kind und der klingelt neben unzähligen Malen während der Nacht final zuverlässig zwischen 6 und 6.30 #ole "normalerweise" habe ich nur meinen Handywecker an, das reicht mir. Ich bin wach wenn ich aufwache ;-)

hallo,


1) wann ihr abends in´s Bett geht = zwischen 22 uhr - 23 uhr, schlafe aber auch schon oft vorm tv ein #hicks

2) wann ihr in der Früh aufsteht = 6 uhr, am WE so gegen 8 uhr

3) wieviele Wecker ihr gestellt habt? = nur einen. ich stehe auch nach dem klingeln sofort auf #cool

gruß #sonne

Mit dem Lesen geht es mir genauso wie dir!

Ich MUSS - egal, ob das um 22 Uhr oder um 2 Uhr passiert. #rofl

das mit dem Buch kenn ich #rofl

und mein Mann ärgert sich immer, wenn er schlafen kommt, dass das Licht noch brennt und ich schon schlafe #rofl

Ich brauche eigendlcih viel schlaf aber das wird nix denn meine tochter möchte immer früher aufstehen als ich...
ich kann immer schlafen ob am tag oder in der nacht...

a:so gegen 23.00
b:so gegn halb 8 oder8
c:mein Wecker ist meine süße Tochter für die ich gerne aufstehe obwohl ich ein langschläfer bin...

Ich habe für mich festgestellt, dass ich nicht fit bin, wenn ich nicht wenigstens 8 Stunden Schlaf hatte.
Um 22 Uhr gehe ich ins Bett wenn alles klappt und um 6:15 stehe ich auf.

1) ca. 23:00 (brauche aber fast 1 Stunde zum einschlafen)
2) ca. 6:45
3) einen, auf 6:30 (den mache ich dann noch 1-2 mal für je 9 Min.aus)
3a) Arbeitsbeginn 8 Uhr
3b) Arbeitsende 17 Uhr, freitags 14 Uhr

brauche 7 -8 Stunden
aufstehen halb sechs
schlafengehen ca. 22 Uhr

mein wecker ist sehr leise, trotzdem höre ich ihn immer, weil mein Biorhythmus schon auf aufstehen um diese Zeit programmiert ist.
Schlimm ist, daß ich mich "umprogrammieren" musste seit ich Kinder habe - früher war ich eher ein Nachtmensch.

gruß, schwarzbaer

Top Diskussionen anzeigen