Extreme Flugangst, habt ihr Tipps?

Huhu,

ich tät den Sekt schlürfen.

Direkt und unverblümt!

Außerdem ist es besser, du schlürfst ihn aufm Boden, als in der Luft.

Prost!

Grüßle

Ich denke auch. Es ist ja nur einmalig und kein Dauerzustand..

Hallo!

Genau davor hab ich auch mörderische Panik. Ich fliege am Freitag nach DD und hab Angst ohne Ende vor dem Start. Nur- ich trink überhaupt keinen Alkohol und weiß gar nicht so recht, was ich tun soll. Hätt ich Diazepam- ich würds eiskalt nehmen, echt. Aber ich hab keins.

Gruß Stinkeblume

Nee, ich habe Angst vor den Nebenwirkungen. Dass ich irgendwie benebelt bin, aber alles bewusst mitbekomme und an meinem desolaten Zustand nichts ändern kann.
Ich könnte z.B. auch nie einen Kaiserschnitt mit PDA machen lassen oder selbst Zähne ziehen nur mit Betäubung geht gar nicht. Wenn, dann muss man mich direkt ganz umlegen (Narkose).

Hi,

trink den Sekt. Brauchst dich dafür nicht zu schämen. Du siehst die Leute nie wieder.

Und wenn es dich beruhigt, tu das ;-)

LG
Fipi

Ich denke auch. Kommt halt nur blöd. Um die Uhrzeit, dann mit 'nem Kleinkind dabei... Hmm..

Wie jemand hier schon geschrieben hat, einfach umfüllen. Zur Not nimmt deine Mutter das Kind an die Hand ;-)

Ja, das wird sie sicher eh machen ;-) Damit ich alles organisieren kann. Sie hat eher Angst, dass etwas mit dem Gepäck oder den Tickets nicht klappt. Sie ist bei solchen Dingen sehr nervös.. ich dagegen gar nicht #freu

Mir hilft immer Alkohol.

Vorher, während des Flugs und danach.#cool

Rescue Tropfen.

Rescue Tropfen ist eine gute Idee, vielen Dank! Ich habe sogar welche hier :-)

Hi,

tu das und somit wünsche ich Dir trotz Angst vorm Flug entspannende Tage im Urlaub (drücke Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird wie Du nun annimmst)

Vielen Dank #blume

Meine Mutter fliegt auch mit, ich bin also nicht allein mit Kind. Baldrian habe ich damals genommen, als ich nach Island geflogen bin, aber ich habe keine Wirkung feststellen können.. Ich denke auch, dass ich den Piccolo bevorzuge, was soll's, ist ja eine einmalige Sache..
Die Pille nehme ich schon seit 5 Jahren nicht mehr #schein

Top Diskussionen anzeigen