12

Ich habe mal den Tipp bekommen, den Zahn über Nacht in Milch einzulegen, damit er schön weiss bleibt. Nun ist euer ja Magensäuregeschädigt, ob da mit Milch noch was zu retten ist? Ein Versuch wäre es wert, bevor du mit Chemie drangehst.
Ansonsten teste mal Kukident.
Viel Erfolg, Muschilein#liebdrueck
LG
Schnuppi

13

Ich kann dir mit dem Zahn leider nicht helfen, aber ich find das herzallerliebst was du für dein Kind gemacht hast.#pro

14

Hallo.

Leg ihn über Nacht in Corega für 3. Zähne.

Um ihn für immer zu konservieren einfach mit Klarlack einpinseln.

Achja..innen sind die immer dunkel von dem Blut noch...Ähm also normalerweise. #hicks

15

Hihi!
Das ist ja herrlich!
Toll!

Ich würde Corega Tabs versuchen.

LG

16

Ähem......
Geh zu Deinem Zahnarzt und bitte um eine Spritze mit H2O2(Wasserstoffperoxid) und dann legst Du den Zahn ein. (nicht zu lange, denn dann wird er spröde).
Oder Du bist ein wenig trickreicher und rufst ein paar Zahnärzte an, erklärst, daß Dein Sohn seinen ersten Milchzahn verschluckt hat und fragst, ob sie Dir nicht einen schönen Zahn geben können(Viele haben eine Zahnsammlung für Fortbildungen).

17

Hallo Simone,

bin zwar keine Mutti, aber relativ ekelresistent ;-),

ich würde den schon genannten Tip mit dem Wasserstoffperoxid ausprobieren, alternativ könnte auch ein Chlorreiniger zum Erfolg führen.

Viel Erfolg

Ralf

(der in dieser Situation auch Exkremente seziert hätte)

19

#rofl#rofl

Ich würde ihn in einen Nylonstrumpf stecken und in die Waschmaschine zur Weißwäsche. Versuchen kann man es ja.... War übrigens ein guter Tip für versiffte Legosteine;-).

20

hallo simone,

respekt...ich weiss wie man(mama) sich fühlt, wenn sie in der SCH*** wühlt....hab das bei meinem gemacht, weil er kurz nach zäpfchengabe in die hose gemacht hat und ich wissen wollte, in wieweit das zäpfchen sich schon aufgelöst hatte.

also zum zahn...frag mal deine zahnärztin...meine hat mir meine gezogenen weisheitszähne lupenrein weiss in tütchen verschweisst nach dem ziehen wiedergegeben. irgendwie muss sie das ja auch geschafft haben :-)

lg

Birgit

22

Hallo Simone!

Ehrlich: ich würde es auch machen!!!!

Nun aber zu deiner Frage: es gibt doch auch so Ultraschall-Bäder fürs Gebiss... Vielleicht hilft das... das musst du nicht mit Chemie ran... Hätte da bissl bedenken, falls Sohnemann den Zahn doch probehalber in den Mund steckt...

Liebe Grüße

S.

25

Vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe so ein Gerät, bzw. mein Mann hat eins.

Er reinigt damit diverse Modellbauelektroteile. Ich werds mal ausprobieren.

Ich bin mir sicher, dass er den Zahn nicht wieder in den Mund nimmt, denn ich weiß ja jetzt, warum er ihn dringend wieder haben wollte ;-)

Er will ihn der Zahnfee "verramschen"#huepf

Und nun ist er ja der Meinung, dass der Zahn " in diesem Zustand" unmöglich abgeholt wird:-D

Ich habe ihm gesagt, dass es der Zahnfee egal ist, ob der Zahn nun weiß oder verfärbt ist, denn sie wird sicherlich wissen, dass er bereits eine lange Reise hinter sich hat.

Lieben Dank,
Simone

27

Ich danke euch ganz herzlich für die vielen Tipps.

Corega- Tabs werde ich als erstes probieren, danach die Ultraschall- Reinigung. Hilft das nicht, dann bleibt H2O2#zitter

Die Zahnfee soll schliesslich einen "schönen Zahn" abholen :-)

#danke
Simone

23

hier schreibt dir die putzfee.mit diesen radierer bekommst du den zahn garantiert wieder weiß.den gibs bei rossmann,schlecker oder bei thomas philps.sau geil die sache.alles weiße wird auch wieder weiß!geniale erfindung...du weißt nicht wie meine wanne zuhause blitzt;-).viel glück


http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=Nhd&resnum=0&q=meister%20proper%20radierer&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

24

Der Link geht leider nicht. :-(

Wie heisst der Radierer denn?


LG Candy

26

ach ,hups was hab ich denn gemacht?den meister properradierer meine ich.den radierer gibt es natürlich auch in einer preiswerteren form.einfach toll.hätte niegedacht das diese erfindung soviel bewirkt.einfach ausprobieren;-)

weiteren Kommentar laden