Wichtige ( ekelige) Frage zum Fund eines verschluckten Milchzahns

Ich kann dir zwar keinen Tipp geben, aber ich finde es toll, dass du den ersten Milchzahn gerettet hast. Ich weiß nicht, ob ich das getan hätte. Toll #pro

Gruß Lena

Ich weiß leider nicht wie ich dir helfen kann, aber ich finds toll, das du das gemacht hast. das sollte mal gesagt sein.

LG

Ach, mir ist da grad was eingefallen. Du könntest es eventuell mit wasserstoffperoxid 3% versuchen. Bekommst du in jeder Apotheke. verwenden Zahnärzte gerne zum Spülen.

LG

Hallo Simone,

ich musste echt lachen. Auch wenn es sicher nicht lustig war für Dich.

Respekt!
Ich hätte es nicht gemacht.

Also ich würde (kreativ veranlagt) einfach nen Pinsel und Deckweiß nehmen. Oder ein bisschen Lack ausm Keller!

Viel Erfolg!

palesun

Du schiebst uns doch auf die Rolle, oder?
Das kann nur ne erfundene Story sein.
3 ganze Stunden Kacke durchforsten?
Was lernt das Kind daraus?
Wenn man lange genug in der Schei** wühlt, kommt immer was Schönes dabei raus.


Sie schrieb nach GEFÜHLTEN drei Stunden........#aha

Ich hätte übrigens auch in der Sch....... gewühlt. Der erste Milchzahn war für meine Kinder gaaaanz wichtig. Sonst wäre ja die Zahnfee nicht gekommen ;-)

LG

Ach irgendeiner muß ja wieder aus der Rolle tanzen und Dir eine blöde Anwort geben #augen


Ich finde es auch toll was Du gemacht hast #pro


Lg

Daniela

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, als hättest du mal was schlimmes erlebt..................

Huhu!

Sorry, aber ich stell mir das gerade sehr lustig vor... #freu

Du könntest es mal mit einer Kukident oder ähnlichem versuchen. Also die Dinger für die Dritten. :-D

LG
Superschatz

Ich habe mal den Tipp bekommen, den Zahn über Nacht in Milch einzulegen, damit er schön weiss bleibt. Nun ist euer ja Magensäuregeschädigt, ob da mit Milch noch was zu retten ist? Ein Versuch wäre es wert, bevor du mit Chemie drangehst.
Ansonsten teste mal Kukident.
Viel Erfolg, Muschilein#liebdrueck
LG
Schnuppi

Ich kann dir mit dem Zahn leider nicht helfen, aber ich find das herzallerliebst was du für dein Kind gemacht hast.#pro

Hallo.

Leg ihn über Nacht in Corega für 3. Zähne.

Um ihn für immer zu konservieren einfach mit Klarlack einpinseln.

Achja..innen sind die immer dunkel von dem Blut noch...Ähm also normalerweise. #hicks

Hihi!
Das ist ja herrlich!
Toll!

Ich würde Corega Tabs versuchen.

LG

Hallo Simone,

bin zwar keine Mutti, aber relativ ekelresistent ;-),

ich würde den schon genannten Tip mit dem Wasserstoffperoxid ausprobieren, alternativ könnte auch ein Chlorreiniger zum Erfolg führen.

Viel Erfolg

Ralf

(der in dieser Situation auch Exkremente seziert hätte)

#rofl#rofl

Ich würde ihn in einen Nylonstrumpf stecken und in die Waschmaschine zur Weißwäsche. Versuchen kann man es ja.... War übrigens ein guter Tip für versiffte Legosteine;-).

Hallo Simone!

Ehrlich: ich würde es auch machen!!!!

Nun aber zu deiner Frage: es gibt doch auch so Ultraschall-Bäder fürs Gebiss... Vielleicht hilft das... das musst du nicht mit Chemie ran... Hätte da bissl bedenken, falls Sohnemann den Zahn doch probehalber in den Mund steckt...

Liebe Grüße

S.

Top Diskussionen anzeigen