Ich Idiot hab die Brille auf dem Autodach liegen lassen ...

Ich hab bei Fielmann einer Versicherung, die würde zahlen, aber nur mit einem Stück der Brille...

Aber, du hast ja leider nichts... :-(
Ärgerlich.

Mein Schatz hat auch keine Brille mehr... Ist ihm beim Autoscooter fahren von der Nase gefallen... Plöd!!

Gruß

brille geht ja noch!;-)hab erst vor kurzem mein portemonaie(wo ja ALLES drin ist!),inkl 2 wichtigen rezepten für den kleinsten aufm dach liegen lassen! das war vielleicht ein schock!#schock

Geldbeutel, Tasche, neu gekaufte Schuhe und ne Pizza im Karton die um die Ecke flog.. zum erschrecken meines Sohnes....! Mein zweiter Vorname ist Schussel!;-)
Janine:-)

Ich habe meine Brille damals 1 Woche nach Kauf verloren #schock Ich war echt wochenlang sooo angefressen, weil sie nicht billig war und ich sie nochmal kaufen musste und sie dadurch NOCH teurer war. #augen

Versicherung kommt leider nicht dafür auf :-(

Liebe Grüße

Das kommt wohl daruaf an ob du eine Versicherung hast und welche. Unsre (Fielmann-)Versicherung zB. ersetzt auch bei Verlust der Brille 70%. Wie es bei dir aussieht, solltest du bei deiner Versicherung erfragen

Oje, wie ärgerlich!

Da bin ich ja froh, dass ich so klein bin und wir einen Kangoo fahren. Ich glaube, da läme ich gar nicht dran ;-)

Gruß,
jelly

Top Diskussionen anzeigen