Warum tragen Jungs Unterhosen unter der Badehose?

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute beim Baden. Dort waren jede Menge Jugendliche, fast jeder Junge hatte unter seinen Badeshorts noch seine Unterhose an. Ich frag mich wirklich, was das soll. Wisst ihr das? Ist es, damit die Badehose genauso tiefhängen kann wie die eigentlichen Hosen, ohne dabei den Allerwertesten zu entblößen oder gibts da einen tieferen "Sinn"? #kratz

LG, Kathrin

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass der allerwerteste sonst zu sehr hin und her baumelt ;-)

LG

Damit nichts durchschimmert

Mein Freund trägt zwei Badehosen, eine enge und eine weite, damit nichts rumbömselt oder zu sehen ist ;-)

ach, das heißt gar nicht #idee, sondern #aha

#hicks

ich für meinen teil trage nur eine badehose (shorts) , ich würde mal sagen , das die jenigen die eine zweite hose unter haben , angst davor haben das jeder sehen könnte wie klein der beste freund da unten ist (konkurenzkampf ich habe den größten oder so).#rofl#rofl

FKK da fängt das leben an lebenswert zu werden#ole#rofl#rofl

Achso, meinst du die duschen im Schwimmbad dann mit Boxershorts an? #rofl

Naja, jede Generation hat so ihre Stilsünden, ich dachte nur, es hätte einen Grund. Interessant find ich allerdings auch, wie rasend schnell sich sowas verbreitet, ganz egal, wo man hingeht.

:-D Danke!

Nein, du hast Recht, ich glaube, wir wollen gar nicht alles verstehen ;-)

damit man den Arsch net sieht, wenn Jungs eine Arschebombe vom 3 Meter machen.

Warum haben Frauen ihre BH's ausgestopft? Hat das denn einen tieferen Sinne?

Glaub ich kaum

Keine Ahnung, ich brauch nichts ausstopfen. Hab mich halt einfach nur gewundert. Arschbomben hat man früher ja auch gemacht, Unterhosen drunter getragen nicht.

Das ist wohl eine regionale Sache was gerade "in" ist.

Ich habe hier davon noch nie etwas gehört.

Meine Tochter trägt manchmal 2 BHs übereinander. Das ist genauso irrwitzig.
Laut meiner Nachfrage macht sie das nur, weil der eine BH so spitz zuläuft.
Na den hätte ich halt ausgelassen, aber die Diskussionen enden dann nie, also soll sie machen............

Top Diskussionen anzeigen